“War schön bei Euch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Steinegger

Pension Steinegger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Potsdam suchen?
Pension Steinegger
Nr. 37 von 37 Hotels in Potsdam
Stendal, Deutschland
“War schön bei Euch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Ich bin beruflich viel unterwegs und nun schon das ein oder andere mal bei euch gelandet. Danke für die Freundlichkeit die sich ja auch im Preisrabatt gezeigt hat. Die Pension ist bestimmt noch aus alten ,,Zeiten,, aber es wird das beste daraus gemacht und wen man da als Gäste hat kann man nie wissen und das fällt dann leider auf Euch zurück, wenn die Küche nicht so aufgeräumt ist wie sie am Morgen noch war. Mir jedenfalls gefällt es bei euch, die Zimmer sind groß und sauber und ich komme gern wieder. ich begrüße es auch sehr das Fau Dähne immer einen Vorschlag hat was man in Potsdam erleben kann. Danke Herr Bruch

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, tiffy111!

Magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren im April für 2 Wochen in der Pension. Ganz ehrlich das Haus sieht von Außen alles Andere als einladent aus, aber das Zimmer war ok. ( Sollten sich andere mal zurück halten) Ganz besonders hat es uns gefreut das wir eine voll ausgestattete Küche hatten.
Preis Leistung stimmt hier noch. Danke bis zur nächsten Baustelle.
Die monteure von zi 5

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, klauspMagdeburg!
Gera, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren von gestern zu heute in dieser Pension untergebracht (1 EZ, 1 DZ) anhand der Internetbewertung hatten wir ja schon ein mulmiges Gefühl, aber sind ohne Vorurteile hingefahren. Leider wurden wir eines besseren Belehrt. Anfangs dachten wir das ist einWohncontainer, aber gut. Als wir dann in der Bar/ Rezeption unsere Schlüssel holten wurden wir einmal ums Haus zu einem Eingang hinten geführt, welches durch Grafitis geprägt wurde, von da aus ging es durch diverse Gänge ( unangnehmer Geruch) hoch in die 1. Etage. Dort im Gang stand eine Küche (für diese ich keine Worte Finde die passend wären), gleich dahinter war es nun, unser Zimmer, im dem Moment wusste ich nicht was mich/uns erwartet. Als uns das Zimmer gezeigt wurde fehlten mir wieder alle Worte um dieses Zimmer (wenn man es so nennen kann) zu bezeichnen. Um es zu beschreiben: Es war sowas von unsauber, das Bad voller Haare dessen Besitzer ich nicht wissen möchte. Der Teppich voller großer Flecken, die Möbel kaputt, Kabel hingen aus der Wand. Und der Hammer war das Bett, das Bettlagen wieder voller Haare und definitiv nicht frisch bezogen. Ich bin schlicht weg SCHOCKIERT das es so etwas überhaupt noch in Deutschland zu finden, das ist kein Deutscher Standart.
Ich rate jedem von dieser Pension ab, sie ist keinen Cent wert.

Ich/ Wir hoffen euch bei eurer Entscheidung geholfen zu haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
6 Danke, Katinka0409!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Potsdam.

Monheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Die Pension ist in jeder Hinsicht unzumutbar. Sauber war dort überhaupt nichts. Die Gemeinschaftsküche, oder was es immer auch sein sollte, hat wahrscheinlich schon wochenlang keine putzlappen gesehen und der Müll war auch schon etwas älter. Die Bettwäsche und Handtücher hatten mindestens 15 Jahre auf dem Puckel. Keine Knöpfe an der Bettwäsche, Handtücher rochen auch nicht frisch. Die reinste Ekelbude. Ich würde es niemandem empfehlen, der ein wenig Wert auf Sauberkeit legt. Die Lage ist auch nicht die Schönste. Gegen den kalten Zigarettenrauch hat man wohl mittlerweile Dufterfrischer in die Steckdosen gesteckt. Der Geruch war mindestens genauso ekelhaft. Im Großen und Ganzen: Ein Beispiel dafür, dass man sich doch sehr genau informieren sollte, bevor man ein Zimmer irgendwo bucht. Dort werden wir garantiert nie wieder wohnen. Selbst 20 Euro wären noch zuviel dafür gewesen und es waren 45 Euro, die der "Saustall" gekostet hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, nati1964!
Potsdam
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Ich kann nicht begreifen,dass so eine Unterkunft zur heutiger Zeit noch angeboten werden kann. Im Dezember konnte die Heizung nicht angestellt werden bei Temperaturen um O.! Mir war es sehr unangenehm meiner 78igen Tante diese Unterkunft anzubieten. Meine Verwandten waren mir gegenüber sehr höflich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, Freizeit-dieter60!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2009

Bin gerade dienstlich ein Woche in Potsdam und wohne in der Pension Steinegger. Da ist mir doch gestern auf dem Flur in der Pension eine Dame vom Gesundheitsamt entgegen gekommen, die wohl auch die Bewertungen hier gelesen haben muss. Ich war etwas irritiert und hörte dann von Kritiken an der Pension. Habe dann heute mal recherchiert und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss mit den drei schlechten Vorurteilen erst einmal aufräumen. Wie gesagt, die Dame vom Amt war hier und hat kontrolliert, ob die Anschuldigungen die im Web stehen und eventuell ja auch schriftlich in einer Behörde eingegangen sind, stimmen. Als Aussenstehender war ich zwar neugierig aber nicht aufdringlich. Ich bekam aber mit, das die gute Frau überall umherwuselte und alles inspizierte. Frau Dähne, die Inhaberin, berichtet mir dann abends, dass alles o.k. war und das Amt über die Beschwerden nur den Kopf schüttelte. Tja, so kann es gehen in einer Gesellschaft mit vielen "bösen Geistern". Ich jedenfalls bin zufrieden und würde in jedem Fall wieder kommen. Mein Zimmer ist suaber, der Fernseher funktioniert. Ich schlafe sehr gut hier und das Frühstück schmeckt auch. Dass das Haus nun ne Platte ist, stört mich nicht, da ich ja hauptsäschlich zum Schlafen hier bin. Das Bad ist auch ordentlich und sauber und "ich" hatte frische Handtücher. Supi ist auch die Verkehrsanbindung und der Parkplatz vor der Tür. Leichter und schneller geht es nicht. Der Hansi aus Hamburg :)

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, hansiholm!
Riesa
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2009

Meine Tochter & ich waren im Juli in der Pension. Die Zimmer sind schlicht und gemütlich eingerichtet.

Besonders hat uns der Abend in der angeliegenden Gaststätte gefallen. Leider habe ich mich ausgeschlossen, was mir erst in der Nacht auffiel.

Aber die Dame aus der Pension am Telefon, trotz später Stunde, war sehr nett und kam umgehend und schloss uns wieder auf.

Vielen Dank nochmal!

NH Potsdam
NH Potsdam
Nr. 1 von 37 in Potsdam
Steigenberger Hotel Sanssouci

Sie waren bereits im Pension Steinegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Steinegger

Unternehmen: Pension Steinegger