NH Potsdam(Potsdam)
98 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Hotel Ascot-Bristol(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
100 $
96 $
Mercure
91 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

126 $
90 $
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
96 $
  • Pool
  • Pool
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage zwischen dem Park Sanssouci und dem Holländischen Viertel aus. Zudem befinden sich zahlreiche Geschäfte in unmittelbarer Nähe in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Das Frühstück ist optisch und geschmacklich ebenfalls hervorzuheben. Zum Parken würden wir die Tiefgarage am Luisenplatz empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas_aus_B!
Antje S, Leiter Front Office von Hotel Brandenburger Tor Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Lieber Andreas,

besten Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung.

Wir hoffen wir konnten durch unsere zentrale Lage zu einen gelungenen Städtetrip beitragen.

Ihr Lob geben wir gerne an unser Frühstückspersonal und Housekeeping weiter.

Besuchen Sie uns doch erneut.

Alles Gute

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt so zentral wie es nur irgendwie geht. Der optische Eindruck ist sehr ansprechend und einladend. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Hervorzuheben ist das Frühstück, welches extrem vielfältig und sehr liebevoll angerichtet ist. Es gibt eine kleine aber schöne und gemütliche Bar mit einer feinen Karte und freundlichem Service.
Warum denn „nur“ 4 Punkte? Das an sich sehr schöne Frühstück hat ein paar Dinge, die nicht zu diesem schönen Haus passen. Der Eiersalat und die Melone im Obstsalat waren leider die Ausreißer im sonst begeisternden Büffet. Und der Zimmerservice hat sich (in unserem Zimmer) irgendwie nicht von seiner Schokoseite gezeigt.
Wir kommen trotzdem gerne wieder, denn es waren wirklich nur Kleinigkeiten in einem sonst sehr schönen Haus.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fred P!
Antje S, Leiter Front Office von Hotel Brandenburger Tor Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Lieber Fred,

besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob.
Gerne leiten wir dies an unsere Kollegen weiter.

Ebenso Ihre Anmerkungen haben wir an unsere Housekeeping und Frühstückspersonal weitergeleitet.

Schön, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Gerne möchten wir Sie voll und ganz von unserem Haus überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. November 2017

Ein sehr angenehmes Hotel, dass wir für eine Nacht buchten. Die zentrale Lage am Beginn der Fußgängerzone bedingt etwas entfernteres Parken, etwa fünf Minuten Fußweg. Hilfreich wäre ein Hinweis zur Anfahrt dieses Parkhauses, das Werktags zudem ziemlich belegt zu sein scheint. Sehr hilfreich wäre es, auf die Möglichkeit des Be- und Entladens auf dem für geübte Fahrer unproblematischen Hof des Hotels hinzuweisen. So neigt man leider, gegen die Verkehrsregeln zu verstoßen und gesperrte Taxifläche zu benutzen. Ansonsten aber ist alles topp. Vor allem die Zimmerausstattung ist überdurchschnittlich von der Qualität her. Und picobello sauber, wie selten zu sehen, auch in den üblichen Problemzonen. Ein Lob an das Zimmerpersonal. Aber auch an die Rezeption und das sympathische Personal im Frühstücksraum. wenn auch der Käseteller eine etwas intensivere Beobachtung verdient hätte. Die Auswahl an Morgenzeitungen ist phänomenal.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norddeutsche4!
Antje S, Leiter Front Office von Hotel Brandenburger Tor Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,

besten Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Ihre positiven Anmerkungen geben wir gerne weiter.

Da unser Haus in einer Fußgängerzone liegt ist die Anfahrt nicht sehr einfach.
Wie empfehlen stets unsere Anfahrtsbeschreibung in den Buchungsbestätigungen oder auf unsere Website zu lesen.

Wir hoffen für Ihren nächsten Aufenthalt haben Sie eine entspanntere Anfahrt.

Viele Grüße

Bewertet 11. Oktober 2017

Die Anfahrt mit dem Auto zum Hotel ist nicht ganz so einfach. Und parken ist auf Grund der sehr zentralen Lage nur in der öffentlichen Tiefgarage möglich. Allerdings kann man die Gebühren einfach in der Hotelrechnung mit einschließen lassen.
Das gesamt Personal ist sehr serviceorientiert und sehr zuvorkommen. Unser Zimmer war wunderbar groß und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger W!
Antje S, Leiter Front Office von Hotel Brandenburger Tor Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Lieber Holger,

vielen Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr Lob freut uns sehr. Ebenso, dass Sie sich so Wohl bei uns gefühlt haben.

Gerne geben wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 3. Oktober 2017

Direkt neben dem Brandenburger Tor (z.Zt. leider eingerüstet) und nur wenige Meter zum Schlosspark.
Ich hatte ein Appartement. Diese sind im Nebengebäude und sind mit Kochfeld, Mikrowelle und Kühlschrank sehr gut ausgestattet. Die versetzte Ebene fand ich sehr heimelig.
Das Frühstück gibt es im Hotel und bieten direkten Blick aufs Brandenburger Tor.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider war ich nur eine Nacht da.

Zimmertipp: Das Appartement ist sehr geräumig und bietet die Möglichkeit zur Selbstverpflegung.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Detlef S!
Antje S, Leiter Front Office von Hotel Brandenburger Tor Potsdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch mal wieder, vielleicht dann ein paar Tage länger ..

Liebe Grüße

Ihr Team vom Hotel Brandenburger Tor