“gerne wieder!” 4 von fünf Punkten

Pension Zeitlos
Nr. 13 von 23 Pensionen in Potsdam
“gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöne Zimmer mit guter Ausstattung, super Service zu einem moderaten Preise. Es gibt ein Frühstück zu kleinem Preis bei angenehmen Ambiente. Das Personal ist sehr hilfsbereit und man kann die Pension ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, toert!

Wannweil
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

günstige, nette kleine Pension; idealer Ausgangspunkt für Städtetouren nach Potsdam und Berlin, da S-Bahn und Tram direkt vor der Haustüre; Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Inhaber der Pension ehemaliger Bundesligakicker

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Elke W!
Brunsbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

2 Nächte in der Pension Zeitlos. Modern und individuell eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage. Nicht weit von der S-Bahn, mit vielen Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Auch zu Fuß kann schon eine Menge erkundet werden. Das fällt auch deshalb leicht, weil das Frühstücksbuffet mit Liebe zusammengestellt wird und man dabei in angenehmer Runde sitzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ASt1943!
Tübingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war für vier Nächte in der Pension Anfang Januar. Das Zimmer war geräumig und doch sehr heimelig eingerichtet. Der Pensionsbesitzer war sehr nett und zuvorkommend.

Die S-Bahnnähe kam sehr gelegen und mein Zimmer lag nicht zur Straße, also ruhig. Vor allem im Winter, wenn man sowieso eher bei geschlossenem Fenster schläft. Das Frühstück war, vor allem für den kleinen Preis, sehr gut und abwechslungsreich. Es war sehr liebevoll gestaltet: mit geschnittenem Obst, Wurst-und Käseauswahl, Brötchen, Yoghurt, Müsli, Ei etc. Dazu schöne Lounge-Musik!

Das einzige klitzekleine Manko: wenn man nicht gelüftet hat, wurde die Luft relativ schnell stickig. Vielleicht lag es an der Heizung, die relativ hoch gestellt war.

Fazit: Ich würde jeder Zeit wieder in die Pension zurückkehren.
Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Polina B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte.
Lage in Potsdam an der sbahn war für uns perfekt. Umgebung mit Cafés, Bar etc aber ruhig.
Absprache bezüglich Spätanreise waren nett und haben Super geklappt.
Zimmer sind ausreichend groß, hübsch und zeitlos. Minibar preislich voll in Ordnung.

Das Bad war zwar nicht schmuddelig -aber vor uns definitiv nicht richtig sauber geputzt.
Die Bettwäsche war zwar sauber aber extrem dünn so dass man alle Schichten inkl Matratze darunter gesehen und gefühlt hat. Würde auch optisch das gesamte Zimmer aufwerten, klassische Hotel Bettwäsche zu nehmen.
WLAN gab es in der ganzen pension gratis jedoch ziemlich langsam.

Im ganze nett. Schade denn Wären die 2 Mankos nicht sogar Top....

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Mallalaika!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

PKW im Hof abstellen und Urlaub genießen. Die Lage ist ideal für Trips mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Potsdam und Umgebung sowie Berlin, S-Bahn, Straßenbahn und Bus nur wenige Meter entfernt. Daher für lärmempfindliche, Zimmer nach hinten buchen. Chef und Personal sehr freundlich. Leider keine Zahlung mit Kreditkarte möglich aber EC Karte. Frühstück okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, semmu!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Ich hatte die Pension bei HRS gefunden und gebucht weil es günstig war und Internet umsonst ist.

Ich hatte ein Schönes Zimmer welches zur Strasse liegt. Mich stört das nicht aber die Züge die vorbei fahren könnten manche stören. Dann bei der Buchung ein anderes Zimmer verlangen.

Das Frühstück war recht gut .

Parkplätze gab es reichlich

Der Fernseher ist recht klein und die Betten sehr schmal.

Es gibt ein gutes Restaurant neben an!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 38 in Potsdam
Anno 1900 Hotel Babelsberg
Anno 1900 Hotel Babelsberg
Nr. 19 von 38 in Potsdam

Sie waren bereits im Pension Zeitlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zeitlos

Unternehmen: Pension Zeitlos
Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str 63 | 14482 Potsdam, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 13 von 23 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Zeitlos 3*
Im Herzen von Babelsberg gelegen, ist die Pension Zeitlos die ideale Unterkunft für Ihren nächsten Besuch in Potsdam. In der Pension Zeitlos möchten wir ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Deshalb spiegelt sich unsere Liebe zum Detail und der Anspruch an hohen Komfort auch in der Ausstattung unserer 14 Doppelzimmer und Apartments wieder. Neben hochwertigem Mobiliar ist jeder Raum mit Dusche/ WC, Fön, TV, Telefon, kostenlosem Internetanschluss (WLAN), Schreibtisch und Minibar ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Zeitlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Zeitlos Potsdam, Brandenburg