“Wirklich sehr schön - leider fehlt es ein wenig an liebe zu Detail & Qualität” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Zeitlos

Pension Zeitlos
Nr. 14 von 23 Pensionen in Potsdam
“Wirklich sehr schön - leider fehlt es ein wenig an liebe zu Detail & Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte.
Lage in Potsdam an der sbahn war für uns perfekt. Umgebung mit Cafés, Bar etc aber ruhig.
Absprache bezüglich Spätanreise waren nett und haben Super geklappt.
Zimmer sind ausreichend groß, hübsch und zeitlos. Minibar preislich voll in Ordnung.

Das Bad war zwar nicht schmuddelig -aber vor uns definitiv nicht richtig sauber geputzt.
Die Bettwäsche war zwar sauber aber extrem dünn so dass man alle Schichten inkl Matratze darunter gesehen und gefühlt hat. Würde auch optisch das gesamte Zimmer aufwerten, klassische Hotel Bettwäsche zu nehmen.
WLAN gab es in der ganzen pension gratis jedoch ziemlich langsam.

Im ganze nett. Schade denn Wären die 2 Mankos nicht sogar Top....

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Mallalaika!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

PKW im Hof abstellen und Urlaub genießen. Die Lage ist ideal für Trips mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Potsdam und Umgebung sowie Berlin, S-Bahn, Straßenbahn und Bus nur wenige Meter entfernt. Daher für lärmempfindliche, Zimmer nach hinten buchen. Chef und Personal sehr freundlich. Leider keine Zahlung mit Kreditkarte möglich aber EC Karte. Frühstück okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, semmu!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Ich hatte die Pension bei HRS gefunden und gebucht weil es günstig war und Internet umsonst ist.

Ich hatte ein Schönes Zimmer welches zur Strasse liegt. Mich stört das nicht aber die Züge die vorbei fahren könnten manche stören. Dann bei der Buchung ein anderes Zimmer verlangen.

Das Frühstück war recht gut .

Parkplätze gab es reichlich

Der Fernseher ist recht klein und die Betten sehr schmal.

Es gibt ein gutes Restaurant neben an!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, mhollek!
Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Zimmer war ganz gut, sauber und gepflegt. Minibar ist zu annehmbaren Preisen auf dem Zimmer vorhanden gewesen. Es wurde regelmässig geputzt. Allerdings blieben Extrawünsche und Reservierungszusagen unerfüllt.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hans_Peter_Peter!
Rottweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Schon zum zweiten Mal hat es uns in die sehr angenehme Pension verschlagen. Die Lage ist optimal, da sowohl Tram- als auch S-Bahn-Station nur ein paar Gehminuten entfernt liegen, es aber dennoch ruhig ist. Besonders wohlgefühlt haben wir uns wieder durch die ausgesprochene Freundlichkeit, den Service - Insidertipps inklusive - sowie die Sauberkeit der Einrichtung. Auch die Stärkung ist nicht zu kurz gekommen, ein umfangreiches Buffet hat uns täglich zum ausgedehnten Frühstück verweilen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 29 von 39 in Potsdam
Anno 1900 Hotel Babelsberg
Anno 1900 Hotel Babelsberg
Nr. 20 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Pension Zeitlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zeitlos

Unternehmen: Pension Zeitlos
Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str 63 | 14482 Potsdam, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 14 von 23 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Zeitlos 3*
Im Herzen von Babelsberg gelegen, ist die Pension Zeitlos die ideale Unterkunft für Ihren nächsten Besuch in Potsdam. In der Pension Zeitlos möchten wir ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Deshalb spiegelt sich unsere Liebe zum Detail und der Anspruch an hohen Komfort auch in der Ausstattung unserer 14 Doppelzimmer und Apartments wieder. Neben hochwertigem Mobiliar ist jeder Raum mit Dusche/ WC, Fön, TV, Telefon, kostenlosem Internetanschluss (WLAN), Schreibtisch und Minibar ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Zeitlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Zeitlos Potsdam, Brandenburg