“Oh weh! Nicht zu viel erwarten”
Bewertung zu Filmhotel Lili Marleen

Filmhotel Lili Marleen
Nr. 18 von 37 Hotels in Potsdam
Nürnberg, Deutschland
“Oh weh! Nicht zu viel erwarten”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel hat schon einen sehr eigenen "Charme" und die Mitarbeiter sind trotzdem sehr freundlich.
Auf dem Teppich sind im ganzen Haus viele Spuren - also abgewohnt und das Bett ist durchgelegen. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Allerdings ist das Frühstück ganz lecker und reichhaltig. Die Lage direkt an der Hauptstraße bringt einiges an Lärm mit sich.... Preis-Leistung mittelmäßig!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, globetrottel13!

Hamburg
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben zum zweiten Mal mit Freunden in diesem Hotel gewohnt. Wir waren eine ganze Woche dort und machten Besichtigungen in ganz Potsdam und Berlin mit diesem Hotel als Ausgangspunkt. Der Bus ist schnell zu erreichen, geht direkt zum Hauptbahnhof oder Fährstellen, so dass man nicht oft umsteigen oder fragen muss. Das Frühstück ist recht ordentlich, und der Frühstücksraum mit den vielen Plakaten, Fotos und Postern von alten Filmen gibt immer wieder Anlass zu Gesprächen und Erinnerungen an alten Filmen. Unser Auto stand direkt vor der Tür die ganze Woche. Geschlafen haben wir gut. Alle Räume waren gut ausgestattet und nac dem Preisverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen sicherlich ein 3. Mal zu diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Kjoettmeis!
67069 Ludwigshafen
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist zwar sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen aber die Parkmöglichkeiten um das Hotel sind nicht sehr groß, da es sich in einer Vorortwohngegend befindet. Das Hotel selbst ist sehr verwinkelt, bietet aber alles was man benötigt, um eine Stadt zu besichtigen, denn der Aufenthalt im Zimmer ist wohl eher kurz.. Es gibt auch ein eigenes Restaurant, was wir aber nicht beurteilen können, da wir in der Stadt gegessen haben. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Bis hin zum Saft war alles vorhanden. Die Sauberkeit und Größe der Zimmer war einwandfrei. Eine Verbesserung hätte ich anzumerken, für die Größe des Zimmers müßte der Fernseher entsprechend größer sein

• Aufenthalt September 2010
Danke, ingridjohne!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Sauberes, originelles Hotel in Potsdam.
Das Ambiente wird durch die vielen Filmposter und Zimmernamen der Berühmtheiten bestimmt.
Das Frühstücksbufett sehr schön und abwechslungsreich.
Parkplatzsuche hält sich im Rahmen, wir hatten immer Glück. Gute Anbindung vom Hbf nach Berlin. Aber auch Potsdam ist immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, norwegen6!
Hilden
Bewertet am 22. Mai 2010

Lage des Hotels optimal.
Zimmer war nicht besonders sauber(Spinnweben;Schwarzschimmel am Fenster im Bad).
An Schlaf war nicht zu denken(ein Fenster zur Straße-nachts Rennstrecke;ein Fenster zum Eingang-nachts Dauerpallaver von Spätheimkehrern).
Rechnung für 2 Übernachtungen mußte bei Ankunft im Voraus bezahlt werden.
Ab 22:30 Uhr gibts nichts mehr zu trinken (Essen sowieso nicht mehr).
Essen war gut und frisch, wenn auch einfach.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Ascot-Bristol
Hotel Ascot-Bristol
Nr. 15 von 37 in Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Sie waren bereits im Filmhotel Lili Marleen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filmhotel Lili Marleen

Unternehmen: Filmhotel Lili Marleen
Anschrift: Grossbeerenstr. 75 | Babelsberg, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 18 von 37 Hotels in Potsdam
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Filmhotel Lili Marleen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filmhotel Lili Marleen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filmhotel Lili Marleen Hotel
Filmhotel Lili Marleen Potsdam, Brandenburg