“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 39 Hotels in Potsdam
Hambühren, Niedersachsen, Germany
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren ( Familie ) 3 Tage in Babelsberg/ Berlin. Der Filmpark, das Hotel sind sehr schön und wir können alles weiter Empfehlen. Unterkunft ( 3 Bett Zi. ) war gut, das Frühstück super, Personal und überhaupt, alles sehr gut und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, KloseIn!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist auf Grund seiner Zentralen Lage ein günstiger Ausgangspunkt um Potsdam zu erkunden. Gutes Frühstück und eine aufmerksame und freundliche Leitung machen den Aufenthalt sehr angenehm. Leider ist das Personal am Abend - wenn die Chefin nicht im Haus ist, sehr mit sich selbst beschäftigt. Glückwunsch zu dieser Leiterin!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Karsten H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Nehmen wir mal an, sie kommen ins schöne Babelsberg. Sie besuchen vielleicht die berühmten Filmstudios, die nur 15 Minuten vom Hotel entfernt sind. Kommen Sie nicht im Winter, weil die Studios da eh geschlossen sind und die Bäume alle kahl und trostlos. Aber nehmen wir mal an, sie kommen im Sommer hierher und wollen in der Nähe übernachten (die Gegend hier ist wunderschön, falls sie auf Rädern oder zu Wasser unterwegs sind). In diesem Fall könnte man es wirklich schlechter treffen, als mit diesem Hotel. Es ist überhaupt nicht teuer, die Betten und das Bad sind sauber,es gibt ein gutes Frühstück, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, WLAN ist mittlerweile kostenlos (knifflig zu konfigurieren, man muss sich per E-Mail anmelden, besser man nimmt eine Wegwerf-Adresse). überall hängen Filmplakate, und es gibt ein Elvis-Zimmer. Keine Ahnung, wie es darin aussieht, aber wahrscheinlich ist es vollgehangen mit Elvis-Plakaten in verschiedensten Posen. An der Tür klebt ein Stern mit der Aufschrift „Elvis“. Ich glaube ja nicht, dass er je einen Film in Babelsberg gedreht hat, also ist das wahrscheinlich nicht wirklich „sein“ Zimmer. Egal. Vielleicht hat ja das Elvis-Zimmer dickere Wände als die anderen, aber es ist einfach eine Frage des Zufalls, ob der Zimmernachbar seinen Fernseher gern laut stellt – Sie nehmen doch immer Ohropax mit auf die Reise, oder? Zur S-Bahn kommt man schnell; eine Stunde von Tegel entfernt, und Potsdam ist auch einen Besuch wert. Und wenn Sie in der Ecke hier arbeiten müssen, dann passt dieses Hotel auch ganz gut, vorausgesetzt sie haben Ohropax dabei. Würde wiederkommen.

Danke, ChsMuc!
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel punktet sicherlich mit seiner zentralen Lage, über das Restaurant kann ich nichts berichten, habe dort nicht gegessen.
Ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen, es ist sauber und der Komfort ist völlig ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, DamStone!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel hat schon einen sehr eigenen "Charme" und die Mitarbeiter sind trotzdem sehr freundlich.
Auf dem Teppich sind im ganzen Haus viele Spuren - also abgewohnt und das Bett ist durchgelegen. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Allerdings ist das Frühstück ganz lecker und reichhaltig. Die Lage direkt an der Hauptstraße bringt einiges an Lärm mit sich.... Preis-Leistung mittelmäßig!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, globetrottel13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Potsdam.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben zum zweiten Mal mit Freunden in diesem Hotel gewohnt. Wir waren eine ganze Woche dort und machten Besichtigungen in ganz Potsdam und Berlin mit diesem Hotel als Ausgangspunkt. Der Bus ist schnell zu erreichen, geht direkt zum Hauptbahnhof oder Fährstellen, so dass man nicht oft umsteigen oder fragen muss. Das Frühstück ist recht ordentlich, und der Frühstücksraum mit den vielen Plakaten, Fotos und Postern von alten Filmen gibt immer wieder Anlass zu Gesprächen und Erinnerungen an alten Filmen. Unser Auto stand direkt vor der Tür die ganze Woche. Geschlafen haben wir gut. Alle Räume waren gut ausgestattet und nac dem Preisverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen sicherlich ein 3. Mal zu diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Kjoettmeis!
67069 Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist zwar sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen aber die Parkmöglichkeiten um das Hotel sind nicht sehr groß, da es sich in einer Vorortwohngegend befindet. Das Hotel selbst ist sehr verwinkelt, bietet aber alles was man benötigt, um eine Stadt zu besichtigen, denn der Aufenthalt im Zimmer ist wohl eher kurz.. Es gibt auch ein eigenes Restaurant, was wir aber nicht beurteilen können, da wir in der Stadt gegessen haben. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Bis hin zum Saft war alles vorhanden. Die Sauberkeit und Größe der Zimmer war einwandfrei. Eine Verbesserung hätte ich anzumerken, für die Größe des Zimmers müßte der Fernseher entsprechend größer sein

• Aufenthalt September 2010
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Hotel Ascot-Bristol
Hotel Ascot-Bristol
Nr. 14 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Filmhotel Lili Marleen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filmhotel Lili Marleen

Unternehmen: Filmhotel Lili Marleen
Anschrift: Grossbeerenstr. 75 | Babelsberg, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 von 39 Hotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Filmhotel Lili Marleen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filmhotel Lili Marleen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filmhotel Lili Marleen Hotel
Filmhotel Lili Marleen Potsdam, Brandenburg