“Ruihge Pension nach anstregendem Sight- seeing in Berlin”
Bewertung zu Pension Unicat

Pension Unicat
Pension Unicat
Nr. 19 von 23 Pensionen in Potsdam
Greiz
“Ruihge Pension nach anstregendem Sight- seeing in Berlin”
Bewertet am 16. April 2012

Wir waren als Familie mit 2 älteren Kindern für 1 Nacht in der Pension, hatten 1 Zimmer mit 4 Schlafgelegenheiten. Bad und Zimmer waren sehr sauber, die Größe des Zimmers für den Zweck der einen Übernachtung völlig ausreichend. Nur die Matratzen sind zu weich.Der Service und das Essen im Restaurant waren sehr gut, die Mitarbeiter freundlich.Die Pension war gut zu finden und liegt in einer ruhigen Gegend. Wer also eine Städtetour plant und 1-2 Übernachtungen einplant, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Antje74!

Neuhausen
Bewertet am 3. September 2011

Wir übernachteten in einer Familiensuite in einem, der Pension angegliederten Gebäudeteil auf der anderen Straßenseite im Hinterhof. Die zwei Zimmer waren sehr geräumig, leider der einzige Pluspunkt in unserer Bewertung. Das winzige Bad bot keine einzige Ablagefläche für eine Waschtasche, das WC war nur sehr oberflächlich gereinigt worden und in der Dusche tummelte sich in fast jeder Fuge schwarzer Schimmel. Zudem war keinerlei Seife, weder flüssig noch im Stück zu finden. Es gab gleich 2 Spiegelschränke, welche jedoch so hoch angebracht waren, daß eine kleine Frau von 1,60 keine Chance hatte, sich unter Spiegelsicht zu schminken. Es gab noch einen etwas größeren Spiegel im Schlafzimmer, welcher von einer Staubschicht überzogen, in einer Ecke im Schlafzimmer lehnte.
In der ebenso winzigen Küche gab es gleich 2 Hinweisschilder, der Gast möchte die Kochgelenheit sauber verlassen, was angesichts der gänzlich fehlenden Reinigungsmittel schwierig erscheint. Ein Geschirrhandtuch gab es ebenso nicht, lediglich einen oft benutzten Lappen und einen noch öfter benutzten, schmutzigen Schwamm. Schmutzig empfangen hat uns ebenfalls der Herd, deren schwarze Kochüberbleibsel schon sehr alt erschienen. Auch wenn man sich davon nicht abschrecken läßt - leider konnte wir den Herd nicht benutzen - er funktionierte nicht. Ebenso der Wasserkocher, bei welchem die Elektrik defekt war. So blieb uns beim Wasserkochen nur der Ausweich auf die Kaffeemaschine...natürlich ohne Filtertüten, bei welcher die Warmhalteplatte nicht funktionierte.

Wir zahlten 100 euro für die Nacht. Ohne Frühstück.
Und werden wohl eher nicht wiederkommen.

Schade.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, leda26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Potsdam.

berlin

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Anno 1900 Hotel Babelsberg
Anno 1900 Hotel Babelsberg
Nr. 20 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Pension Unicat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Unicat

Unternehmen: Pension Unicat
Anschrift: Karl-Liebknecht-Str. 26, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 19 von 23 Pensionen in Potsdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Unicat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Unicat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Unicat Potsdam, Brandenburg
Hotel Pension Unicat Potsdam