“Erstklassig. ”
Bewertung zu Eismanufaktur Potsdam

Eismanufaktur Potsdam
Platz Nr. 3 von 15 Kaffee & Tee in Potsdam
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren wegen der TripAdvisor Tipps hier. Danke !
Erstklassiges Eis, superfreundliche Bedienung mit guter Beratung. Sonderwünsche kein Problem.
Probier das Himbeereis!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ohlie!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Eis ist ist sehr gut, es gibt interessante Sorten, z.B. Limetten Ingwer, scharf aber gut. Die Ingwer Schärfe hält vor, aber nicht unangenehm.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, RainerV627!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Lieblingseiscafé in Potsdam - fantastisch lecker - vor allem die veganen Sorbet-Sorten. Am liebsten mag ich das Schokoladensorbet, Himbeer und Mango!
Das Personal ist immer nett, die Stimmung gut. Anstehen lohnt sich!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, cocolina28!
Bewertet 26. Juli 2018

Kurz gesagt: Sehr freundliches Personal, ein gut gefülltes, kleines Café und sehr stolze Preise für unglaublich leckeres Eis.

Wir haben gegoogelt wo man in der Nähe von Schloss Sanssouci gut Eis essen kann und sind dabei auf dieses Lokal gestoßen. Als wir uns Rezensionen dazu durchlasen und es immer hieß "Probiert das Erdbeer- und Mangosorbet!" wollten wir schon gerne wissen, ob diese Sorten zurecht so begehrt sind, also haben wir uns auf den Weg gemacht. Als wir ankamen wurde allerdings überall mit dem preisgekrönten Himbeereis geworben. Also bestellten wir zu zweit einen Früchtebecher mit den Sorten Erdbeersorbet, Himbeer und Mangosorbet für stolze 7,90€ (man muss dazu sagen bei uns auf dem Dorf kostet ein Eisbecher zwischen 4,50€ und 6,00€).
Der Eisbecher war top! Das Obst war frisch, von Beeren über Äpfel, Trauben und Orangen bis hin zu Melone und Ananas war alles dabei und das Eis war der Hammer, wobei wir Erdbeer und Himbeer doch besser fanden als Mango (was aber nicht heißt das Mango schlecht ist sondern die Beeren so unglaublich lecker). Dazu kam ein wunderbares, freundliches, bunt zusammengewürfeltes Serviceteam, das tatkräftig versuchte das volle Café best- und schnellstmöglich zufrieden zu stellen und hierbei mit viel Humor bei der Sache war.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ChefvonZoo!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Eis und vor allem tolle Sorbets. Die Sorten sind immer wieder anders und alle ein Highlight.
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2017