Altstadt Hotel & Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 3. August 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der meisten Geschäfte und vieler Restaurants. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Ein typisches deutsches Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit, denn es kam unserer Bitte nach einem Zimmer im Erdgeschoss beide Male nach. Werden definitiv wieder dort übernachten.

Danke, JJulesS!
Bewertet 9. Juni 2012

Noch zentraler kann ein Hotel nicht liegen. Wir haben im neu errichteten Hinterhaus gewohnt. Absolut ruhig. Zimmer neu und sauber. Ansprechendes und ausreichend großes Bad. Gern hätten wir einen Kühlschrank gehabt und gern WLAN. Letzters soll demnächst auch im Hinterhaus zur Verfügung stehen - in der Lobby schon jetzt. Wir haben draußen im Straßencafé gefrühstückt - an einem sonnigen Sonntag absolute Empfehlung. Wirklicher Altstadtcharme und kaum Verkehr. Das Bufet fanden wir umfangreich und vielfältig, gut präsentiert. Das Personal ist umsichtig und freundlich. Am Wochenende ist es auch einfach zu verschmerzen, dass das Hotel wenige Parkplätze hat, da parkt man in der Straße kostenlos.
Wenn wir mal wieder in Potsdam sind und hier noch Betten frei sind, dann ist das Hotel unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar

- gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Micha_stg!
Bewertet 13. Mai 2007

Das Altstadthotel kann ich jedem Potsdam-Besucher wärmstens empfehlen. Es liegt zentral in der Altstadt und ist innen liebevoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr ordentlich. ich hatte Aussicht auf die schöne und nachts sehr ruhige Straße. Rundherum gibt es viele kleine Cafés und Restaurants, die gutes Essen zu fairen Preisen bieten. Im Hotel kann man auch Fahrräder mieten und gemütlich durch Potsdam radeln. Wirklich eine Reise wert!!!

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption