“Super Firmenfeier in toller Location”
Bewertung zu Strandbad Caputh

Strandbad Caputh
Platz Nr. 278 von 337 Restaurants in Potsdam
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben unser Firmen-Sommerfest im Seebad Caputh mit knapp 60 Personen gefeiert. Von der Planung bis zur Umsetzung, der Betreuung vor Ort.... Alles hat hervorragend geklappt. Wir hatten einen wirklich schönen Tag/Abend. Das Personal war super nett, zuvorkommend und serviceorientiert. Auch das Essen war hervorragend. Das Seebad ist ein super schöner Ort mit einem fantastischen Ausblick auf den See. Man sieht sofort, dass hier sehr viel Liebe und eine Menge Arbeit in die Gestaltung des Seebads gesteckt wurde. Die ganze Anlage, der Strand, die Toiletten, Restaurant- und Barbereiche sind stilvoll, sauber und man fühlt sich super wohl und hat in kürzester Zeit absolutes Urlaubsfeeling. Das die Preise an solch einem nahezu perfekten Platz ein wenig höher sind, ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. Wer Qualität möchte, sollte auch bereit sein, dafür zu bezahlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können nur eine große Empfehlung für das Seebad Caputh aussprechen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 325ivonneh!

Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Ich wollte mich eigentlich nicht an dem Bad finanziell beteiligen, ich wollte nur mit meiner Frau zusammen eine Liege haben und dazu was trinken. Der Eintritt beträgt 7,50€ p.P. Dazu kommt noch eine Liege für 25€ und ein Weißbier für 6€(!) Dazu einen Cappuccino und ein Nachmittag in einem Bad kostet mal ca. 50€!!! Dafür bekommt man schlecht aufgeblasene und schmutzige Auflagen, dreckiges Wasser zum schwimmen und einen Plastikbecher 0,4l für das Weißbier. Dazu wirst du ca. alle 30min. von zwei Jugendlichen auf dein Einlassbändchen kontrolliert, obwohl das Bad nur von 3 oder 4 Paaren besucht war. Ein „wunderbarer“ Samstagnachmittag endet nach 2 Stunden mit einer herben Enttäuschung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Günther P!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im letzten Jahr unsere Hochzeit im Strandbad Caputh gefeiert und es war wunderschön. Mit 120 Gästen eignete sich das Castello del Lago am besten. Der Empfang fand auf der Seite der Havel statt mit Sekt, Bier und leckeren Häppchen. Fürs Dinner ging’s ins Castello, wo die Vorspeise am Platz serviert wurde, der Hauptgang als Buffet und eine große Hochzeitstorte und Cakepops zum Nachtisch. Das gesamte Essen war ausgesprochen lecker. Für den Sundowner ging’s zwischen den Gängen auf die Terrasse zum Schwielowsee, wo unsere Signature Cocktails serviert wurden.

In der Planung gab es zwar hin und wieder Kommunikationsschwierigkeiten, aber am Ende haben das Ehepaar Kablitz und ihr Team die Abläufe perfekt umgesetzt. Was die Gestaltung des Buffets und der Getränkekarte, den Aufbau der Dekoration und die Hinzuziehung einer Dekorateurin angeht, waren sie außerdem sehr flexibel. Als Hochzeitslocation absolut empfehlenswert!

Deko: One Fancy Fox
Foto und Video: Octavia plus Klaus

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, steffibrungs!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Die Idee mit dem Strandbad ist hervorragend. Die Ausführung mangelhaft! Allein der Preis von 38 Euro für 2 Erwachsene und 2 Liegen ist unverschämt. Ein Bier 0,5 L kostet 6 Euro.
Die Liegen sind verschlissen und teilweise defekt. Die Auflagen dreckig und voller Flecken. Die dazugehörige Cocktailbar ist auch mehr Schein als Sein. Dass dort Selbstbedienung ist, kann man noch akzeptieren. Auch hier sind die Stuhlauflagen fleckig. Ein Cocktail mit Alkohol kostet 10,50 Euro. Haben noch nie einen so schlechten Mojito getrunken wie dort. Alles in allem haben wir also für ein paar Stunden (sie machen erst um 12 Uhr auf) Sonne tanken 71 Euro ausgegeben.
Das geht woanders günstiger...

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Bindannmalfort!
Bewertet 16. September 2020

Auch wir sagen, Preise zu hoch für Baden und Sonnen. Leider auch noch totaler Algenteppuch, Baden nur unter Vorbehalt. Schade, man sollte vielleicht doch unbewirtschaftete Badestellen suchen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, marionkV7435VZ!