“Schöner Park”

Spaziergang, Erkunden Sie Potsdam
Platz Nr. 1 von 90 Aktivitäten in Potsdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Januar 2014

Ein toll angelegter Park. Das richtige zum entspannen und erholen.
Es gibt viel zu sehen. Ein Besuch im Schloss und im neuen Palais lohnt sich.

Danke, MANU2803!
Bewertungen (2.016)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Sanssouci
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Traumhafte Park und Schloßanlagen.Ein Traum für Kenner und Fans historischer Bauten.Auch wenn es schon herbstlich ist.Natur pur genießen.

Danke, juliana g!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Schloß ist ein Highlight von Potsdam ! So etwas schönes aus der Roccocozeit habe ich selten gesehen . Die Fahrt von Berlin aus hat sich gelohnt . Man kann den ganzen Tag damit verbringen durch die Schlösser und durch den Park zu gehen . Also : Wanderschuhe einpacken ......

Danke, Partyerfahrene!
Bewertet am 29. Oktober 2013

... und völlig zu Recht Weltkulturerbe. Ich war 1995 zum ersten Mal hier, seitdem leider nicht mehr: es hatte sich viel verändert, und wirklich im positiven Sinne. Der Park ist extrem weitläufig und wunderschön; ein Tag reicht wirklich nicht aus, alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Wir hatten das Glück, eine sehr erfahrene Stadtführerin zu haben und haben sehr viel Interessantes erfahren. Unbedingt besuchen!

Danke, VidaBoheme63!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolle Parkanlage und schönes Schloss. Einfach mal Zeit nehmen und sich die verschiedenen Themen im Park ansehen. Hier kann man gut verweilen und die Natur geniessen.

Danke, SeaturtleHessen!