“Etwas abseits aber doch Zentral.”

Noidue Ristorante Cucina Italiana
Platz Nr. 43 von 333 Restaurants in Potsdam
Küche: italienisch
Beitragender der Stufe 6
“Etwas abseits aber doch Zentral.”
Bewertet am 22. Juni 2014

Seit einigen Jahren frequentieren wir Potsdam, und wir haben schon viel Geld in schlechtes Essen investiert. Hier sollte man sich zeit lassen und einfach genießen. Hier wird nicht auf Durchsatz getrimmt und hier wird mit liebe gekocht. Wir haben uns für eine Antipasti, Bistecca alla Griglia und für eine Flasche Barolo Riserva entschieden. Im Piemont hätten wir nicht besser speisen können.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Marcel M!

Berlin, Berlin, Germany
“Super Italiener”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leicht in einer Seitenstrasse versteckt entdeckt man einen klasse Italiener. Super Qualität des Essens, tolles Brot vorweg und Amaretto zum Gehen... wie in Italien. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung exzellent!

1 Danke, Cooperbarns B!

Reisende, die sich Noidue Ristorante Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Noidue Ristorante Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!