“Sehr leckeres Essen, sehr nette Wirtsleute. ” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Potsdam, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, sehr nette Wirtsleute. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Va Bene. Es gibt immer zusätzlich eine kleine Tageskarte, auf der man sicher immer etwas findet oder man wählt eine leckere Pizza oder auch eines der leckeren Nudelgerichte. Die Wirtsleute sind ein ganz reizendes, nettes Paar. Man fühlt sich im Va Bene immer herzlich Willkommen. Mittlerweile ist es unser Lieblingsitaliener in Potsdam und wir haben schon einige ausprobiert.

2 Danke, Ralf G!

Berlin
“Äußerst mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Eigentlich widerstrebt es mir schlechte Rezensionen zu schreiben, aber dass dieses Lokal bei so vielen wirklich guten Restaurants in Potsdam Platz 2 belegt kann ich nicht verstehen.
Ich war auch nicht nur einmal dort, sondern fünf Mal und habe mich immer danach geärgert.
Nein das Essen ist nicht wirklich schlecht, aber es ist weit entfernt von gut und lecker. Dabei empfinde ich die Preise dafür als zu hoch.
Negativ fand ich auch, dass "gerade" keine EC oder Kreditkarten genommen wurden.
Positiv ist das Trattoria Ambiente.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Torpedo1967!
Schönebeck, Deutschland
“Überraschen gut…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch die ausschliesslich guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam gewurden und wurden nicht enttäuscht.
Die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Pizza erstklassig, Vitello, Nudeln und Fasan auch super lecker.
Wir kommen bestimmt wieder…

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Susi G!
“Mehr als erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Zuerst waren wir skeptisch, weil es nur sehr positive Bewertungen gab, aber können jetzt verstehen, warum!
Wir wurden an unseren reservierten Tisch geführt, der sehr schön gedeckt war.
Das Ambiente ist sehr angenehm - modern mit italienischen Akzenten und leiser italienischer Musik.
Zunächst bekamen wir etwas Brot und vor unserer Pizza noch jeweils eine kleine Bruschetta aufs Haus.
Etwa 10-15 Minuten nach der Bestellung kam auch schon die Pizza, die genauso lecker war wie Pizze, die wir in Italien gegessen hatten! Richtig lecker!
Zum Abschluss gab es noch einen Sambuca vom Gastgeber.
5 Punkte sind auch bei den sehr angemessenen Preisen vollkommen gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Love-and-Foodlovers!
“Lecker, tolle Atmosphäre, super Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Alles wirklich super, auch wenn es keine haute Quisine ist. Die Pizza war das Highlight. Wir werden hier gerne wieder hingehen!

1 Danke, DrJones79!