“Personal überfordert oder Geldgeil...” 1 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Eppstein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Personal überfordert oder Geldgeil...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren schonmal in dieser Bootsvermietung und eigentlich auch zufrieden. Ein Boot das uns sehr gut gefallen hat wollten wir nun wieder mieten. Beim 1 Anruf einen Tag vorher, wurde mir mitgeteilt das unser Lieblingsschiff die "Funnyspeed" wohl in Reparatur sei, aber diese vielleicht morgen wieder zu haben wäre und ich bitte morgen nochmals anrufen solle. Am nächsten Tag habe ich 2 mal angerufen und mir wurde immer das gleiche gesagt, dass sie es noch nicht wissen aber ich später nochmal anrufen solle. Beim 3 Anruf wusste er dann auf einmal, woher auch immer, dass das Schiff erst 4 Tage später zurück komme. Darauf hin fragte ich ihn welche anderen vergleichbaren Schiffe er denn hätte. Er bot mir die "Funny 1" an und wir sagten wir würden uns das Boot gerne angucken und sind in 5 Minuten da. Bei der Ankunft haben wir erstmal 10 Minuten gewartet um dann die Absage zu bekommen: "Die Funny 1 habe ich vor 2 Minuten vermietet"... Sprachlosigkeit. Also entweder war der gute Mann hoffnungslos überfordert und hatte keinen Durchblick oder einfach nur Geldgeil und hoffte vielleicht das er das Schiff 2 mal vermietet bekommt? Oder die Leute vor uns 1 Stunde länger gebucht haben? Keine Ahnung... Jedenfalls kann man sich auf diese Bootsvermietung nicht verlassen, wenn man ein Angebot am Telefon bekommt.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Tricky281!

Reisende, die sich Marina am tiefen See - Bootsverleih Just for fun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Marina am tiefen See - Bootsverleih Just for fun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!