“Sehr lecker, sehr gastfreundlich”
Bewertung zu Cancello

Cancello
Platz Nr. 13 von 368 Restaurants in Potsdam
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach Empfehlung von Bekannten waren wir gestern Abend da, ohne Reservierung und wurden sehr nett empfangen. Das Essen war spitze. Der Service reagierte ohne zu zögern auf Änderungswünsche bei der Auswahl und überzeugte mit nicht überzogener, zurückhaltender Freundlichkeit und Kompetenz. Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kommen gerne wieder. Danke an den afganischen Kellner mit sizilianischem Herzen.☺️

Danke, Go764396!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen,Super Service,Super Ambiente ,Klasse Preis-Leistung
Was soll ich sagen,deshalb kommen wir auch immer wieder

Danke, iche68!
Bewertet 25. März 2018

Vom tollen Ambiente bis zum hervorragenden Service über das bei unseren beiden Besuchen sehr gute Essen kann man noch viele Dinge aufzählen! Kurz gesagt: Wer nicht vorbeischaut verpasst was!
Nur so viel: Wir waren wirklich rundum zufrieden was zum einen am wirklich netten und sehr aufmerksamen Personal lag. Auch wenn wir „nur“ Pizza gegessen haben ( die bei unseren beiden Besuchen nicht nur günstig sondern sehr sehr lecker war. Vielleicht waren wir deswegen zweimal hier?!) haben wir uns richtig wohl gefühlt. Das Ambiente in diesem geschichtsträchtigen Ort spricht ja allein schon für einen Besuch aber wenn dazu noch super nettes Personal den Gast einfach rundum gut bedient dann wird der Abend zu einem Genuss. Wie gesagt so nett bewirtet kamen wir am folgenden Abend einfach noch mal dorthin. Hatten wir am Abend zuvor im Obergeschoss gesessen konnten wir an diesem Abend im unteren Bereich einen Platz ergattern. Und ohne zu übertreiben war auch dieser Abend wieder ein Genuss! Wirklich alles in sich ist stimmig. Die Pizza, das Dessert und sogar der Espresso! Ja, das ist wichtig, wissen doch viele Lokale nicht was einen guten Espresso ausmacht. Wer einen Italiener unter seinen Freunden hat wird wissen was gemeint ist! Hier jedenfalls ist er ausgesprochen gut!!!
Wir sagen einfach nur Danke für zwei tolle Abende und versprechen beim nächsten Potsdam Besuch auf jeden Fall wieder einzukehren!

1  Danke, margey69!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Lokal bei TripAdvisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht …das Lokal liegt sehr schön im Nauener Tor über zwei Stockwerke, reservieren ist auf jeden Fall sinnvoll. Die Bedienung war aufmerksam und schnell und sowohl Pizza als auch Pasta außerordentlich lecker! Der Preis war mit 42 Euro für Vorspeise, zwei Hauptgerichte und Kaffee vollkommen angemessen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, djmajor1980!
Bewertet 3. März 2018

Sehr schönes Ambiente. Leider zieht es im Winter sehr. Die Pizzen sind sehr gut und mit außergewöhnlichen Kombinationen.

Danke, 541Lucie!