“Super Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 69 von 321 Restaurants in Potsdam
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Super Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren hier mit 8 Personen und es war wirklich wunderbar! Das Ambiente mag ich sehr gerne - das Restaurant ist in einem Seitenflügel des Nauener Tors untergebracht. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen - allerdings bevorzuge ich immer einen Platz auf der oberen Etage, da man hier etwas mehr Platz und Freiraum hat. Unten sitzt man m.E. zu sehr gedrängt. Ist aber Geschmackssache. Einige von uns hatten diesmal Pizza, ich hatte Tagliatelle "á la Mama" und es war wirklich lecker und von den Portionen her auch super ausreichend. Gegen das Preis-Leistungsverhältnis kann man echt nichts sagen und wir kommen gerne wieder hierher. Etwas komisch fand ich, dass wir beim letzten Besuch Brot mit Dip kostenlos gereicht bekamen, diesmal leider nur Brot (ohne Dip). Und die Bedienung war mit einem Sportoberteil bekleidet, was ich ehrlich gesagt auch nicht so toll fand. Aber das sind m.E. insgesamt doch eher kleinere Schönheitsmängel...insgesamt wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, romylee13!

Wolfenbüttel, Deutschland
“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das Lokal im/am Nauener Tor zeichnet sich durch eine solide italienische Küche und angenehmes Ambiente aus. Die Bedienungen sind aufmerksam, freundlich und schnell. Die von uns gewählten Pfifferling - Spezialitäten und Vorspeisen waren sowohl qualitativ als auch quantitativ einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente