“Der perfekte Italiener um die Ecke... :o)”
Bewertung zu Trattoria Noi Due

Trattoria Noi Due
Platz Nr. 155 von 338 Restaurants in Potsdam
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Der perfekte Italiener um die Ecke... :o)”
Bewertet am 9. Juli 2014

Ein toller freundlicher und vor allem guter Italiener um die Ecke. Die Speisen sind wohlschmeckend und von jener einfachen Perfektion, weshalb wir Italien so lieben. Probieren Sie dieses kleine nette Restaurant aus! Es lohnt sich und ich habe meinen Stammitaliener damit auch gefunden.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, MartinausM!

Beitragender der Stufe 6
“Etwas abseits aber doch Zentral”
Bewertet am 22. Juni 2014

Seit einigen Jahren frequentieren wir Potsdam, und wir haben schon viel Geld in schlechtes Essen investiert. Hier sollte man sich zeit lassen und einfach genießen. Hier wird nicht auf Durchsatz getrimmt und hier wird mit liebe gekocht. Wir haben uns für eine Antipasti, Bistecca alla Griglia und für eine Flasche Barolo Riserva entschieden. Im Piemont hätten wir nicht besser genießen können.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente