“Das Essen ist gut, aber...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Michelangelo - GESCHLOSSEN

Michelangelo
Küche: italienisch
“Das Essen ist gut, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschieden am Karfreitag hier einzukehren. Das Restaurant machte einen sehr guten ersten Eindruck. Leider war das Mittagsangebot bereits vorbei, so dass wir mit der normalen Karten "Vorlieb nehmen" mussten.

Auf die Frage hin, ob die Penne frisch zubereitet werde, antwortete der Kellner mit "aber natürlich". Motiviert von dieser Antwort bestellten wir also unter anderem Penne mit Steinpilzen. Als das Essen dann serviert wurde, bezweifelten wir stark, dass es sich dabei um wirklich selbst hergestellte Pasta handelte. Form und Geschmack ließen in keinster Weise darauf schließen. Ein anderes Gericht wurde auf einem stark angeschlagenen Teller serviert, was den positiven ersten Eindruck nach und nach bröckeln ließ.

Als einer von uns dann auch noch auf Toilette und dafür raus in den Hausflur und zwei Türen weiter musste, stellt sich langsam ein befremdliches Gefühl ein.

Fazit: Alles in allem muss man sagen, macht das Restaurant einen guten Eindruck und das Essen schmeckt ebenfalls gut. Die Abzüge gibt es nur wie oben beschrieben, für die Aspekte, die man bei diesem Preisgefüge nicht erwarten würde.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente