“Etwas abseits gelegen”

Indian Garden
Platz Nr. 55 von 362 Restaurants in Potsdam
Küche: indisch
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es ist nicht so überfüllt wie im Zentrum.
Wir haben draußen gesessen und sehr gut gegessen. Es gibt hier wirklich nichts zu meckern.

1  Danke, Weltenbummler99!

Bewertet 1. Mai 2015

Gutes Essen mit nicht ganz aufmerksamen Service. Eine überladene Einrichtung.
Die Sonderwünsche wurde nicht umgesetzt

Danke, muejue!
Bewertet 22. April 2015

Bei diesem indischen Restaurant haben wir noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Das vegetarische Essen ist eine Wucht und es gibt eine sehr gute Auswahl an mindestens 15 Gerichten. Die Speisen sind gut gewürzt und machen wenige Probleme (später). Das salzige Lassi schmeckt auch hervorragend. Alles wird frisch zubereitet und es gibt Papadam und Batura frei Haus zum Essen. Auch gibt es immer ausreichend Reis. Für uns ist dieses Restaurant für alle Besuche in Potsdam obligatorisch. Sehr netter Service.

Danke, Nadin_abc!
Bewertet 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Essen und Service waren sehr gut, für die Spitzenpunktzahl fehlt es jedoch an besonderen Alleinstellungsmerkmale gegenüber anderen oft sehr guten Indischen Restaurants! Auch fehlte es mir an einer etwas mehr detailverliebten indischen Innenausstattung!! Allerdings dennoch eine klare Empfehlung!!

Danke, Mathias H!
Bewertet 10. Juli 2014

Auf dem Rückweg von Berlin ein (indisches) Restaurant zum Mittagessen gesucht und aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor zum Indian Garden gefahren. Wir wurden nicht enttäuscht, es war super lecker, schön angerichtet und alles zu einem günstigen Preis!

• Ambiente
1  Danke, Ump22!