“Ausgefallenes Essen”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Wir hatten Glück und draußen einen Platz bekommen.
Das Essen war sehr gut und für uns, ausgefallen. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

Danke, reingeist16!

Bewertet 5. August 2018

Wir hatten verschiedene Vorspeisen - allesamt sehr lecker. Tolle und phantasievolle Kreationen. Verschiedene Hauptgänge, auch alle toll. Wobei: Etwas eingedeutscht und bei meinem Lachs fast etwas zu viel Chinakohl.
Schneller und freundlicher Service.
Klar, Preise sind etwas höher als in der Kneipe ums Eck - aber da steckt auch viel Arbeit und Qualität drin, daher absolut gerechtfertigt.
Für einen langen, gemütlichen Abend sind aber die Sitzbänke zu unbequem.

Danke, Lostana!
Bewertet 5. August 2018

Das Essen war wirklich lecker. Der Service wirkte etwas distanziert, fast schon genervt, aber professionell. Man muss auch sagen, dass es an dem Tag 37 Grad waren.

Aber was gar nicht geht: 5,60 EUR für ein Bier! Ich hatte zwei und leider voher nicht geschaut.

Aber das hat mir leider den Besuch verdorben. Ich fühle mich betrogen.

2  Danke, 256Julian!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch gleichbleibende
Spitzenqualitaet.Angemessenes Preis-
Leistungsverhaeltnis.Empfehlenssert !

Danke, lorenzo g!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Frische Zutaten einfallsreich und innovativ kombiniert, aufmerksamer Service, im Sommer mit tollem Außenbereich am Luisenplatz.

Danke, danielhoenow!