“ganz gut für die Mahlzeit zwischendurch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Chi Keng

Chi Keng
Platz Nr. 5 von 326 Restaurants in Potsdam
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Potsdam, Deutschland
“ganz gut für die Mahlzeit zwischendurch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Lage ist top. Unmittelbar am Luisenplatz, kurze Wege in die Innenstadt und auch auf dem Weg in den Schlosspark gelegen. Ambietente eher industriemäßig. Man sitzt an langen Tischen auf Holzbänken - ohne Chance, sich anzulehnen. Insofern wäre es nie meine Wahl für ein Dinner am Abend. Dafür ist es zu ungemütlich. Geräuschkulisse hoch bei voller Besetzung und frontcooking bringt auch keine Atmosphäre. Sushi sind gut gemacht. Alles wohlschmeckend und natürlich frisch-wie sonst. Weinkarte nur mäßig. Preise sind insgesamt angemessen.

Danke, chaluis65!

“Gut und empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolle Location, offen und modern - hoher Raum mit industrieflair. Grosse offene Küche.
Essen: grosse Auswahl, grosse Portionen, nett angerichtet, geschmacklich gut
Thunfisch war leider zu durch, kann aber passieren - der Rest war gut
Mischung aus Thai und Vietnam mit Hang zu Currys.
Flair: Klasse, offen und kommunikativ
Service: ausgezeichnet
Kritiken: Abzugsanlage zu schwach, alle Kleidung muss hinterher in die Wäsche
Gerne wieder

1 Danke, Slicer11!
Potsdam, Deutschland
“Gutes Essen jedoch ungemütlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht schlecht jedoch nicht extrem besonders für den recht hohen Preis. Innen ist es recht ungemütlich, erinnert mich stark an eine Mensa, modern und schick gewollt aber nicht gekonnt. Es lief auch Musik die zulaut war und nach kurzer Zeit recht nervig wurde. Die Bedienung war erst recht aufmerksam teilweise etwas zu aufdringlich ich konnte nicht in ruhe die Karte lesen da alle 10 sek. jemand kam und fragte ob wir bestellen wollten . Das Personal war stehts sehr freundlich. Schön fand ich die offenen Küche.

1 Danke, Ulle B!
Berlin
“Urban Chic & erstklassige Vietnamesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Mal janz wat anderet: Waschbeton, schwarze Decken, lange Tische und Bänke, Designer-Bad, Ambient Music, offene Küche ... und sehr früh schon sehr gut besucht. Nicht das, was man sich unter einem asiatischen Restaurant so vorstellt. Das Ambiente ist ziemlich cool. Kann man mögen, muss man aber nicht. Anders das Essen. Das muss man mögen! Extrem lecker.
Tipp: Ausprobieren!

7 Danke, medox_de!
Burgdorf, Deutschland
“Die Niedersachsen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Anfangs eher skeptisch, waren wir positiv überrascht. Klare sachliche Einrichtung - dennoch mit Charme. Wir haben einen Tisch an der Wandseite bekommen - ganz prima. Die gemischte Vorspeise - superlecker. Sushi ebenso. Weißwein gut temperiert. Der Service - sehr aufmerksam und höflich. Die Musik - klasse ... könnte jedoch für unseren Geschmack etwas leiser sein. Sollten wir noch einmal in Potsdam sein - immer wieder gerne Chi Keng.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Irma W!