“Hier passt alles” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Peine, Deutschland
“Hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir lieben nicht nur den Campingplatz, der mit seinem netten und freundlichen Personal einfach Spitze ist, sondern auch das gute Essen im Anna Amalia.

Wir sind meistens im Herbst auf dem Platz und genießen dann unser Essen bei einem wärmenden Kaminfeier.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, 1Sina!

Potsdam, Deutschland
“unschlagbar - die Hirschmedaillons!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nicht nur, dass die Location einfach nur großartig ist, das Essen ist spitze!
Blick auf See oder Kamin, je nach Temperatur oder Befinden und dann erst eine Pfifferlingssuppe, dann Hirschmedaillons - der Hammer! Spitzenküche und Spitzenort!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, U F!
Zehdenick, Deutschland
“Super Essen und sehr schöne Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie und Freunden hier zum Mittagessen und bekamen eine sehr leckere Mahlzeitbserviert. Die Wartezeit auf das Essen war vielleicht etwas länger, aber dafür bekamen alle ihr Essen zur gleichen Zeit serviert.

Preis/Leistung TOP und eine Empfehlung auf jeden Fall wert!

4 Danke, Christian_Ruff02!
“Ein Campingplatz mit Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir beginnen und beenden meistens unsere Campingsaison auf dem Königlichen in Potsdam. Natürlich nicht allein wegen der idyllischen Umgebung, der Stadt Potsdam mit seinen unzähligen Sehenswürdigkeiten sondern auch wegen einem sehr guten Campingplatz mit nettem Personal und seiner ausgezeichneten Küche. Jedes Gericht ein Gedicht, so schlicht es auch auf der Karte erscheinen mag. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Selbstverpflegung kommt für uns an diesen Wochenenden nicht in Frage. Weiter so! und wir freuen uns schon auf ein nächstens Mal.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Michael S!
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hier fühlt man sich willkommen. Sehr herzlicher Service, man merkt den Mitarbeitern die Freude an Ihrer Arbeit an. Das Essen war super lecker und reichlich. Der hausgemachte Kuchen setzt dem ganzen dann noch eine Krone auf. Bei schönem Wetter kommt auf der Terrasse mit Seeblick eine entspannende Urlaubsstimmung auf. Ein schöner Platz um mal abzuschalten und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Reiserossi!

Reisende, die sich Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg
Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!