Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse - TEMPORARILY CLOSED
Platz Nr. 12 von 320 Restaurants in Potsdam
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Achtung: vom 01.01.2017 bis zum 31.03.2017 befinden wir uns im Winterschlaf. Ab dem 01. April 2017 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da (Mo-Fr von 17-22 Uhr und Sa, So, feiertags von 12-22 Uhr) Direkt am Ufer des Templiner Sees kann man es sich hier im Restaurant Anna Amalia bei erstklassigem Service gut gehen lassen. Herrlich knackige Salate, Fischgerichte von Matjes bis Zander und die leckeren Fleischgerichte machen für den anspruchsvollen Feinschmecker die Auswahl nicht leicht. Immer eine Bestellung wert sind auch die Wildgerichte wie zum Beispiel das Hirschsteak oder das Wildragout vom Reh. Natürlich richtet man sich als Restaurant, bei dem regionale Küche im Vordergrund steht, nach dem, was die Region in der jeweiligen Saison bietet. Vorfreude ist angesagt, ganz gleich ob Beelitzer Spargel in verschiedensten Variationen mit der ersten Ernte frisch serviert oder andere Köstlichkeiten aufgetragen werden. Unsere Küche kocht nicht nur vorzüglich, sie ist auch flexibel und richtet sich gern nach Ihren Wünsche im Falle von vegetarisch, vegan, laktosefrei und glutenfrei. Unser Küchenchef oder Servicepersonal berät Sie diesbezüglich gern. Auch am Abend lohnt sich ein Abstecher zum Restaurant am See. In warmes Abendlicht getaucht bestechen die Räumlichkeiten durch ihr gemütliches Ambiente. Rustikale Balken aus Eichenholz und der aus roten Ziegelsteinen gemauerte Barbereich verstärken die einladende Atmosphäre. Wenn es kalt werden sollte verbreitet prasselndes Feuer im großen Kamin wohlige Wärme und einen Schuss Romantik. Bei schönem Wetter kann man den Tag auch auf der großen Terrasse in Ruhe ausklingen lassen, während die kleinen Gäste auf dem Spielplatz neben dem Restaurant toben können.

Reisende, die sich Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse - TEMPORARILY CLOSED angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!