“Prima Pension”
Bewertung zu Pension Am Findling

Pension Am Findling
Nr. 8 von 24 Pensionen in Potsdam
Bewertet am 24. Februar 2014

Waren nachts unterwegs.tagsüber geschlafen. Morgens war das zimmer Topp aufgeräumt und sehr sauber.jederzeit wieder.wir sind aus Heidelberg gekommen und wollen bald wieder hier übernachten.es ist auch sehr schön ruhig.die Zimmer haben alles was man benötigt. Auch das Bad mit Badewanne.richtig super.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Bonnitha!

Bewertet am 2. August 2013

Sehr Geräumige Appartments mit kleiner Küche und großem helen Badezimmer.
Ausgesprochen fruendlicher Service.

Bushaltestelle in 2 Min Entfernung, daher idealer Ausgangspunkt für eine STädtetour n/um Potsdam.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens J!
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Zimmer sind schön gelegen und ausreichend ausgestattet. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Im vorderen Teil befindet sich gleich ein Restaurant, ansonsten ist die Großbeerenstr. mit vielen weiteren ausgestattet und der Filmpark ist auch gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, josephine b!
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr freundliches Personal,machen alles machbare möglich.Sehr saubere Zimmer und sehr geräumig, familientauglich.Alles in Allem für Menschen, die nicht unbedingt luxus brauchen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate G!
Bewertet am 24. Mai 2013

Vorbildlich freundlicher und persönlicher Service!
Die Zimmer (wir waren 2x dort und hatten jeweils andere Zimmer) sind ordentlich eingerichtet (Kühlschrank, Heißwasserbereiter, Kaffeemaschine), das Kopfende des Bettes ist verstellbar (für mich wichtig!), das Bad ist, wie auch der Wohn-Schlafbereich, ausreichend groß. Wir essen gern unser eigenes Frühstück, das ist aufgrund der Ausstattung gut möglich.
Das Haus hat eine gute Verkehrsanbindung, und es gibt genügend kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Wir empfehlen es gern und mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund05!
Bewertet am 20. März 2013

Mein Mann und ich waren im März eine Woche Gäste in der Pension. Die Betreuung (Ausflugstipps etc.) war ausgezeichnet. Das Frühstück prima. Durch die gute Verkehrsanbindung (per S-Bahn nach Berlin oder direkt an den Potsdamer Hauptbahnhof) konnten wir auf unser Auto verzichten. Das Zimmer ist sehr geräumig - alles super gepflegt und sauber. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal nach Potsdam und buchen uns wieder in der Pernsion ein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben am 30.12.12 dort eine Nacht verbracht, da wir wie jedes Jahr zu den Eisheiligen Nächten in der Metropolishalle waren. Es war alles super. Zimmer sind ansprechend und sauber und das Früstück ist für den Preis ausgezeichnet. Da wir erst Abends (auf einem Sonntag) anreisten, war zwar die Rezeption nicht mehr besetzt, aber auch hier hat die Absprache und die Hinterlegung des Schlüssels wunderbar funktioniert. Wir werden auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6,4 km entfernt
Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 7 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Pension Am Findling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Findling

Anschrift: Grossbeerenstr. 105, 14482 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 24 Pensionen in Potsdam
Preisklasse: 49€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Findling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Findling Potsdam, Brandenburg