“Kurztrip nach Frankreich”
Bewertung zu Jérô - GESCHLOSSEN

Jérô
Küche: französisch, deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
“Kurztrip nach Frankreich”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Danke an Steffi für den spitzen Service und an den irischen Koch der das Essen perfektioniert. Schlemmen und genießen wie Gott in Frankreich......

3 Danke, Alexander I!

“Leider abgebaut”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Zwischenzeit mehrere Male in Jero und waren immer mehr oder weniger sehr zufrieden. Preise etwas gehoben, Qualität gut einmal sogar sehr gut, doch nun wird das Rest. heruntergewirtschaftet indem in Spitzenzeiten der Service völlig überfordert ist. Was aber ausdrücklich gesagt nicht an der Servicekraft liegt, sondern am Management. Für uns war es nun der letzte Besuch in diesem Rest. schade.

5 Danke, WolleWeb!
Oberhaching, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Kurztrip nach Potsdam sind wir auf dieses Restaurant mit einer wirklich schönen Atmosphäre gestoßen. Eine Mischung zwischen Vinothek und Restaurant. Wirklich toll. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität und die Speisekarte klein, was ich als großes Plus werte.
Die Bedienung war ein echtes Highlight. Super freundlich und total sympathisch. Ich komme definitiv wieder beim nächsten Mal in Potsdam.

1 Danke, Oliver S!
“Potsdam mal etwas anders gastronomisch umgesetzt......NICE”
Bewertet am 7. Juni 2013

Liebe Mitreisenden,

Auf einem kleinen Bummelausflug durch Potsdam haben wir etwas gesucht um einen kleinen Happen zu essen und ein passendes Kaltgetränk zu geniessen und sind im beschriebenen Jéró gelandet nach einem Abstecher im Holländischen Viertel.

Der Service war sehr zeitgleich an unserem Tisch und hat unsere Getränkebestellung aufgenommen und mit genialer Geschwindigkeit passend zur Bestellung unseres Speisen Wunsches, einen klassischen Flammkuchen, serviert.

Mein Sauvignon Blanc war gut gekühlt und sehr wohlschmeckend und der Geschmack des Flammkuchens war auch sehr authentisch wie auch geschmackvoll.

Alles in allem würde ich hier immer wieder einkehren bei einem Tripp nach Potsdam.

Mit besten Grüssen

Euer