“So wie man sich das wünscht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot-Bristol

Hotel Ascot-Bristol
Nr. 13 von 39 Hotels in Potsdam
Nähe Müchen
“So wie man sich das wünscht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ein solide geführtes Hotel. Freundliche Rezeption, hilfsbereit. Offen für Anfragen und kleine Wehwehchen. Leider von sich aus nicht sonderlich aufmerksam. Eingehende Faxe werden gehortet, wenn man nicht aktiv nachfrägt, erhält man keine Information oder nur mit gehöriger Verspätung. Die Zimmer sind zwar durch die Bank ordentlich und sauber bei der Anreise. Während des Aufenthalts fällt die Reinigung allerdings nachlässig aus; fast schon "Standard" ist es, daß der Gast benutzte Gläser selbst vor die Tür stellen muß. Die ZImmer sind ruhig und großzügig; das Frühstücksbuffet reichlich.

Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Habnixzuverbergen!

ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

ich hatte vorher im hotel angerufen und erhielt mein zimmer - wie gewünscht - schon 11 uhr vormittags. an der rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. das zimmer war perfekt präpariert und - ebenfalls wie gewünscht - ruhig gelegen. die mobilierung fand ich schlicht aber zweckmässig. das bad war riesig und sehr sauber.
beim frühstück am samstag war es aufgrund der anwesenheit einer busreisegruppe nicht so gemütlich, aber am sonntag gab es ein solides frühstücksbüffet. das personal war zu jeder zeit sehr bemüht. lediglich beim abendessen am freitag musste ich aufgrund eines fehlers der küche eine stunde lang auf mein essen warten. da wäre es schön gewesen, wenn man mir zur überbrückung etwas brot gereicht hätte. das essen war dann wieder sehr gut (frischer spargel aus der region).
die lage des hotels in einem wohngebiet im plattenbaustil wird durch den blick auf einen park (auf der rückseite des hotels) wettgemacht und die entfernung zum zentrum ist wegen der strassenbahnhaltestelle vorm hotel und ein inclusive-ticket für den nahverkehr nicht so störend.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, Luxusmaedchen!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Das Ascot-Bristol macht bereits von aussen einen sehr gepflegten Eindruck, was sich im inneren fortsetzt.

Die Lage empfanden wir als gut, besonders aufgrund der umliegenden Einkaufsmöglichkeiten und der günstigen Verkehrsanbindung zur Autobahn, falls man mit dem Auto anreist.

Der Service im Hotel ist vorbildlich, habe selten so freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter gesehen, ohne aufgesetzt zu wirken.

Zum Essen im Hotel kann Ich nur das Frühstücksbuffet bewerten welches sehr üppig und immer frisch war.

Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, von der Größe her mehr als ausreichend da wir eh immer unterwegs waren. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich wieder auf vordermann gebracht.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 7 von 39 in Potsdam
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 19 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Unternehmen: Hotel Ascot-Bristol
Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 11 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg