“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 39 Hotels in Potsdam
Dortmund
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Das Ascot-Bristol macht bereits von aussen einen sehr gepflegten Eindruck, was sich im inneren fortsetzt.

Die Lage empfanden wir als gut, besonders aufgrund der umliegenden Einkaufsmöglichkeiten und der günstigen Verkehrsanbindung zur Autobahn, falls man mit dem Auto anreist.

Der Service im Hotel ist vorbildlich, habe selten so freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter gesehen, ohne aufgesetzt zu wirken.

Zum Essen im Hotel kann Ich nur das Frühstücksbuffet bewerten welches sehr üppig und immer frisch war.

Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, von der Größe her mehr als ausreichend da wir eh immer unterwegs waren. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich wieder auf vordermann gebracht.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2008, Paar

Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 9 von 39 in Potsdam
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Unternehmen: Hotel Ascot-Bristol
Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 10 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg