Hotel Ascot-Bristol
163 $
141 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
65 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

104 $
99 $
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es macht einen guten Eindruck, von außen jedoch auch von innen. Alles schön sauber und aufgeräumt! Das Zimmer hingegen ist zwar praktisch für 2-3 Nächte, aber wer vor hat länger dort zu übernachten...! Mir persönlich waren die Betten zu hart. Das Frühstück war aber ganz in Ordnung, so wie man es aus den meisten Hotels kennt!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raffi_96!
Bewertet 11. Juni 2014

Das Hotel ist alles in Allem recht gut, Frühstück ist super, Frühstückspersonal ist sehr freundlich, die Dame an der Rezeption eher nicht: Die Parkplatzsituation am Hotel ist katastrophal (alle Parkplätze vor dem Haus waren bei unserer Anreise voll), das Hotel hat noch eine Tiefgarage, will dafür aber extra Geld haben, trotz dass uns ein Parkplatz garantiert worden ist. Und das Beste: Man verweist uns eher frech auf einen öffentlichen Parkplatz gegenüber, wo man aber eher ungerne sein Auto abstellt. Etwas komisch das Ganze....
Die Dame am nächsten Morgen hingegen war wieder sehr freundlich und bei einer Nacht hatten wir sonst auch nichts zu beklagen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marek_Mer!
Bewertet 18. Mai 2014

Ein recht modernes Haus in einem Neubaugebiet ca. 15min mit der Tram vom Zentrum.
Man bekam ungefragt ein Raucherzimmer, wo gibt es so etwas ??
Die Zimmer sehr geräumig. Das Bad recht karg.
Das Früstücksangebot so mittel, ab 9:00 wurde keine Wurst mehr nachgelegt. Auch auf Anfrage nicht. Die Antwort "........morgen wieder...".
Das Wasser im Zimmer um 9:00 kalt.
Die Anzahl der Sterne verweist nicht immer auf einen guten Service.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tom R!
Bewertet 7. April 2014

Ich habe mich mit ein paar Freunden zu einem "Schnupperwochenende" im Hotel einquartiert. Der Service ist absolut spitze, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist barrierefrei und modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr groß. Bei Direktbuchung kann man auch kostenlos in der Tiefgarage parken.

Einziges Manko war das kleine Bett. Ich hatte ein EZ gebucht und bekam ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, obwohl ich beim check-in extra um ein großes Bett gebeten hatte.

Das Frühstücksbüffet enthält alles, was man braucht und alles ist seh frisch.

Die Straßenbahn fährt wirklich vor der Tür ab, so dass die Verbindung ins Zentrum Potsdam - nicht zuletzt Dank der beinhalteten Fahrkarte für den Nahverkehr - gar kein Problem.

Alles in allem, ein Hotel, das man sehr gerne weiterempfiehlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Iztacihuatl!
Bewertet 20. Februar 2014

Wir waren mal wieder in Potsdam. Schon in einigen Hotels in Potsdam haben wir geschlafen. Dieses Hotel wird jetzt allerdings unser Favorit werden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Großes Zimmer mit Balkon, gutes Bett, alles sauber. Tiefgarage vorhanden. Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel und diese sind inkl. Personal sehr nett. Gefrühstückt oder im Restaurant gegessen haben wir nicht, also kann ich darüber nichts sagen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sun m!