“sehr gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 37 Hotels in Potsdam
Leipzig, Deutschland
“sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

geräumige Zimmer mit allem Komfort incl. Balkon - einfach herrlich.
Hotel liegt etwas peripher, aber ÖPNV in Potsdam und Berlin sind inclusive. Frühstück ok. Restaurant dto.
Einzig ein parr Flusen im Zimmer störten.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Der_Eiserne!

Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Service in diesem Hotel ist klasse. Die Rezeption ist mit gutem Personal bestückt. Ebenso das Personal des Restaurants, wo es auch das Frühstück gibt. Alles ist sehr lecker und frisch. Die Teller werden schnell abgeräumt.
Unser Zimmer war sehr schön und super sauber. Wir haben sehr gut geschlafen, das Zimmer war sehr leise. Sauber und auch sehr schön war auch das Bad.
Ganz in der Nähe, etwa 5 Gehminuten ist das große Einkaufszentrum Stern.
Die S-Bahn für Potsdam Innenstadt ist direkt vor den Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, tanteemmag!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber nicht allzuweit. Mit der Straßenbahn ist man in 15min am Hauptbahnhof.
Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Einziges Manko war ein größerer Fleck auf dem Teppich. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Wir hatten einen Balkon und einen LCD Fernseher.

Wir haben auch zweimal in dem Restaurant des Hotels gegessen und können es ebenfalls empfehlen.

Insgesamt ein schöner Urlaub in Potsdam im Ascot Bristol, auch wenn wir nur zum Schlafen da waren, da es viel zu viel in Potsdam zu sehen gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Marsu19!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Personal hat sich wirklich sehr bemüht das Beste aus dem verplanten Hotel heraus zu holen. Die Zimmer und Servicebereiche waren sauber, die Ausstattung der Zimmer war auch ok. Die Entfernung zum Hauptbahnhof mit Strassenbahn: 16 min, nachts nur stündlich.
ABER: Nur ein kleiner Aufzug für Gäste und Servicepersonal und das bei fünf Etagen plus Tiefgerage, da war fast immer warten und Stop auf jeder Etage angesagt. Ausserdem war der kleine Frühstücksbereich teilweise so überfüllt, das wir trotz 20 min warten auf den nicht eingedeckten Aussenbereich ausweichen mussten.
Preis / Leistung stimmen und wer morgens viel Zeit hat ist und wird hier gut bedient.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Goldbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben Anfang Juli 4 Tage hier verbracht.
Zimmer und Frühstück waren sehr gut und auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Durch den Straßenbau am Hotel ist dies leider schwer zu erreichen.
Mit Straßenbahn vor dem Haus kam man schnell überall hin,
auch erhielten wir an der Rezeption eine Liste mit Bahn- und Busverbindungen nach Potsdam und Umgebung. Toll fanden wir, daß die Fahrten alle mit dem Hotelausweis möglich, d.h. im Zimmerpreis inklusive waren, so konnten wir unser Auto beruhigt stehenlassen.
Da es sehr heiß war, wurde uns auch ein Badesee in der Nähe empfohlen.
wir werden auf alle Fälle wiederkommen !
Elfie und Wolfgang aus Thüringen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Elfie P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sauberes,gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Guenstige Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel. Das Fruehstueck fuer ein 4Sterne Haus klasse-viel frisches Obst,reichlich Auswahl fuer jeden etwas dabei.Das hauseigene Restaurant Journal bietet leckere Menues zum akzeptablen Preis.Der Strassenlaerm war o.k ; den meisten Radau veranstalteten die ausgelassenen Gaeste .Dieses Hotel kann man empfehlen!
Baerbel F.aus Weinheim

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, yetilein!
Heide
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten ein 3-Tage-Arrangement v. 18. -21. Juli 2013 Ü/Fr. gebucht und haben 3 schöne Tage in Potsdam verlebt. Das Hotel ist super, leider wird rundum gebaut und die Anfahrt ist ein wenig schwierig, aber im Hotel wird man für alles entschädigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt auf Bitten auch mal nen Etrawunsch. Die Zimmer sind geräumig und sauber - das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im Arrangement( über das Hotel direkt) ist ein Ticket für Bus und Bahn Potsdam/Berlin mit enthalten und wir waren 3 volle Tage unterwegs.Das Hotel und das Personal kann man nur weiter empfehlen, wir werden bestimmt wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 21 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Unternehmen: Hotel Ascot-Bristol
Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 12 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg