111 $
106 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

124 $
93 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
140 $
90 $
Expedia.com
  • Restaurant
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
74 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

104 $
88 $
Expedia.com
  • Pool
Aachen
Bewertet 24. Juli 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde bei Gelegenheit wieder kommen.
Die Entfernung zur Stadt ist etwas größer für die Verhältnisse in Potsdam,aber mit der Straßenbahn dauert es nicht länger als 15 min. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Service-ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
München
Bewertet 23. Juli 2012

tja selten so ein großes Zimmer gehabt, achso in 15 Minuten ist man in der Innenstadt, und die Fahrkarte zahlt das Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Alpen, Deutschland
Bewertet 21. Juli 2012

Hervorragende Lage des Hotels und Anbindung an das Stadtzentrum. Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sauber und teils auch behinderten gerechte Zimmer.Zimmer hatte einen kleinen Balkon.einzelzimmer sehr groß.Straßenbahn fährt die ganze Nacht am Hotel vorbei
frühstück in Ordnung
Anbindung an öffentliche verkehrsmittel gut da strasenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.zimmerkarte dient als fahrschein.für berlintrips nur bedingt geeignet da man ne stunde fahrt miteinrechnen muss.also man kann nicht mal ebenso kurz nach Berlin und wieder zurück.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, desse1985!
Frankfurt, Germany
Bewertet 2. Mai 2012

Das Zimmer (512) war sehr groß und schön, wir haben uns wohl gefühlt. Nachts hörten wir lautgestellte Fernsehapparate (schwerhörige Rentner?). Das Personal war sehr nett. Das Restaurant ("Journal") hat uns nicht überzeugt (insb. die Qualität der Speisen), allerdings gab es wenig Auswahlmöglichkeiten vor Ort (der Mexicaner nebenan ist wohl eher zum Cocktail-trinken geeignet).
Natürlich ist das Hotel weit ab aber die Verbindungen mit ÖPNV sind gut.
Sehr gut: Das Ticket für ÖPNV, ABCD
Meine Eltern waren auch schon in diesemHotel und auch zufrieden.
Kleines Manko Sauberkeit: Wenn man das Fenster öffnet ist die äußere "Fensterbank" ziemlich dreckig aber egal.
Insgesamt war es schön, das Frühstück lecker und bot viel Auswahl. Ich würde bestimmt wiederkommen.

Freundliche Grüße
Christiane Kraft

p.s. mein Freund war nicht privat dort, er hatte eine Tagung nahe Berlin Friedrichstr., Humbolduniversität

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn