“Super Hotel”

Hotel Ascot-Bristol
Nr. 16 von 37 Hotels in Potsdam
München
Bewertet am 23. Juli 2012

tja selten so ein großes Zimmer gehabt, achso in 15 Minuten ist man in der Innenstadt, und die Fahrkarte zahlt das Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein

Alpen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2012

Hervorragende Lage des Hotels und Anbindung an das Stadtzentrum. Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sauber und teils auch behinderten gerechte Zimmer.Zimmer hatte einen kleinen Balkon.einzelzimmer sehr groß.Straßenbahn fährt die ganze Nacht am Hotel vorbei
frühstück in Ordnung
Anbindung an öffentliche verkehrsmittel gut da strasenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.zimmerkarte dient als fahrschein.für berlintrips nur bedingt geeignet da man ne stunde fahrt miteinrechnen muss.also man kann nicht mal ebenso kurz nach Berlin und wieder zurück.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, desse1985!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Zimmer (512) war sehr groß und schön, wir haben uns wohl gefühlt. Nachts hörten wir lautgestellte Fernsehapparate (schwerhörige Rentner?). Das Personal war sehr nett. Das Restaurant ("Journal") hat uns nicht überzeugt (insb. die Qualität der Speisen), allerdings gab es wenig Auswahlmöglichkeiten vor Ort (der Mexicaner nebenan ist wohl eher zum Cocktail-trinken geeignet).
Natürlich ist das Hotel weit ab aber die Verbindungen mit ÖPNV sind gut.
Sehr gut: Das Ticket für ÖPNV, ABCD
Meine Eltern waren auch schon in diesemHotel und auch zufrieden.
Kleines Manko Sauberkeit: Wenn man das Fenster öffnet ist die äußere "Fensterbank" ziemlich dreckig aber egal.
Insgesamt war es schön, das Frühstück lecker und bot viel Auswahl. Ich würde bestimmt wiederkommen.

Freundliche Grüße
Christiane Kraft

p.s. mein Freund war nicht privat dort, er hatte eine Tagung nahe Berlin Friedrichstr., Humbolduniversität

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Elztal, Germany
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und geht auf persönliche Wünsche ein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Berne
Bewertet am 7. April 2012

Alles in Ordnung, nur das Raumklima ist verbesserungswürdig. Freundlicher Service. Umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt inmitten einer Plattenbausiedlung ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 3. März 2012

Das 4 Sterne Hotel Ascot Bristol liegt etwas außerhalb von Potsdam in einer Plattenbausiedlung am Rande der Autobahn 115. In unmittelbarer Nähe liegt das Stern Center Potsdam, ein großes Einkaufszentrum im amerkanischen Stihl. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch in Ordnung. Mein Zimmer war mittelgroß und bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich sauber. Das Bad war ebenso in Ordnung.
Das Frühstück entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard und war in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 30 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 13 der Luxushotels in Potsdam
Preisklasse: 51€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg