Bewertet 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sauber und teils auch behinderten gerechte Zimmer.Zimmer hatte einen kleinen Balkon.einzelzimmer sehr groß.Straßenbahn fährt die ganze Nacht am Hotel vorbei
frühstück in Ordnung
Anbindung an öffentliche verkehrsmittel gut da strasenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.zimmerkarte dient als fahrschein.für berlintrips nur bedingt geeignet da man ne stunde fahrt miteinrechnen muss.also man kann nicht mal ebenso kurz nach Berlin und wieder zurück.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, desse1985!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Zimmer (512) war sehr groß und schön, wir haben uns wohl gefühlt. Nachts hörten wir lautgestellte Fernsehapparate (schwerhörige Rentner?). Das Personal war sehr nett. Das Restaurant ("Journal") hat uns nicht überzeugt (insb. die Qualität der Speisen), allerdings gab es wenig Auswahlmöglichkeiten vor Ort (der Mexicaner nebenan ist wohl eher zum Cocktail-trinken geeignet).
Natürlich ist das Hotel weit ab aber die Verbindungen mit ÖPNV sind gut.
Sehr gut: Das Ticket für ÖPNV, ABCD
Meine Eltern waren auch schon in diesemHotel und auch zufrieden.
Kleines Manko Sauberkeit: Wenn man das Fenster öffnet ist die äußere "Fensterbank" ziemlich dreckig aber egal.
Insgesamt war es schön, das Frühstück lecker und bot viel Auswahl. Ich würde bestimmt wiederkommen.

Freundliche Grüße
Christiane Kraft

p.s. mein Freund war nicht privat dort, er hatte eine Tagung nahe Berlin Friedrichstr., Humbolduniversität

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Relax329697!
Bewertet 25. April 2012

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und geht auf persönliche Wünsche ein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Passport325855!
Bewertet 7. April 2012

Alles in Ordnung, nur das Raumklima ist verbesserungswürdig. Freundlicher Service. Umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt inmitten einer Plattenbausiedlung ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Fearless324115!
Bewertet 3. März 2012

Das 4 Sterne Hotel Ascot Bristol liegt etwas außerhalb von Potsdam in einer Plattenbausiedlung am Rande der Autobahn 115. In unmittelbarer Nähe liegt das Stern Center Potsdam, ein großes Einkaufszentrum im amerkanischen Stihl. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch in Ordnung. Mein Zimmer war mittelgroß und bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich sauber. Das Bad war ebenso in Ordnung.
Das Frühstück entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard und war in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toptyp71!