“Hotel empfehlenswert, Restaurant Journal nicht sehr lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot-Bristol

Hotel Ascot-Bristol
Nr. 12 von 39 Hotels in Potsdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel empfehlenswert, Restaurant Journal nicht sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Zimmer (512) war sehr groß und schön, wir haben uns wohl gefühlt. Nachts hörten wir lautgestellte Fernsehapparate (schwerhörige Rentner?). Das Personal war sehr nett. Das Restaurant ("Journal") hat uns nicht überzeugt (insb. die Qualität der Speisen), allerdings gab es wenig Auswahlmöglichkeiten vor Ort (der Mexicaner nebenan ist wohl eher zum Cocktail-trinken geeignet).
Natürlich ist das Hotel weit ab aber die Verbindungen mit ÖPNV sind gut.
Sehr gut: Das Ticket für ÖPNV, ABCD
Meine Eltern waren auch schon in diesemHotel und auch zufrieden.
Kleines Manko Sauberkeit: Wenn man das Fenster öffnet ist die äußere "Fensterbank" ziemlich dreckig aber egal.
Insgesamt war es schön, das Frühstück lecker und bot viel Auswahl. Ich würde bestimmt wiederkommen.

Freundliche Grüße
Christiane Kraft

p.s. mein Freund war nicht privat dort, er hatte eine Tagung nahe Berlin Friedrichstr., Humbolduniversität

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und geht auf persönliche Wünsche ein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Alles in Ordnung, nur das Raumklima ist verbesserungswürdig. Freundlicher Service. Umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt inmitten einer Plattenbausiedlung ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das 4 Sterne Hotel Ascot Bristol liegt etwas außerhalb von Potsdam in einer Plattenbausiedlung am Rande der Autobahn 115. In unmittelbarer Nähe liegt das Stern Center Potsdam, ein großes Einkaufszentrum im amerkanischen Stihl. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch in Ordnung. Mein Zimmer war mittelgroß und bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich sauber. Das Bad war ebenso in Ordnung.
Das Frühstück entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard und war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Toptyp71!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Kurz entschlossen buchten wir in diesem Hotel 2 Nächte im Doppelzimmer, in Potsdam.
Wir betraten ein großes, helles Hotelzimmer, mit ausreichend Platz zum Wohlfühlen.

Auch das Badezimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet, allerdings ließ das „ warme Wasser“ auf sich warten.
Mindestens 10 Minuten vergingen, bis wir endlich warmes Wasser hatten. Es war die reinste „Wasserverschwendung“, aber dieser Mangel war bereits an der Hotelrezeption bekannt.
Die Betten waren gut, aber die Kopfkissen hatten eine etwas gewöhnungsbedürftige Füllung, für meinen Geschmack auch zu dünn.
Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt, alles war sauber und ordentlich. Der Service im Hotel war freundlich, höflich und aufmerksam.
Der Fahrstuhl im Hotel war ungewöhnlich langsam......schneller ist man zu Fuß.

Das Hotelrestaurant war angenehm, jedoch das Frühstück mit 13.00 € pro Person überteuert, deshalb haben wir es auch nicht in Anspruch genommen.....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, happy210!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich besuche das Hotel seit Jahren, die Zimmer sind geräumig und in zeitlos-modernem Stil möbliert und zeigen sehr wenig Abnutzungserscheinungen. Die Rezeption bemüht sich um Freundlichkeit. Es gibt einen ABC-Fahrtausweis auf der Zimmerkarte gratis dazu. Im Potsdamer Stern-Center ist man in fünf Minuten zu Fuß in die Innenstadt fährt man mit der Straßenbahn. Das Frühstücksangebot ändert sich immer wieder mal in kleinen Details, alles in allem gut (früher gabs aber auch mal Prosecco).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, JeHaBe!
Verl
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Auf meiner letzten Dienstreise nach Potsdam hat es mich wieder ins Ascot-Bristol in Potsdam verschlagen. Für mich stimmt hier absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und wirklich gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Restaurant inkl. des Service-Teams absolut empfehlenswert.
Zwei kleine negative Punkte, der Aufzug ist wohl der Langsamste seiner Gattung und die Lage des Hotels ist etwas "trostlos" (-> Platte...)

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 8 von 39 in Potsdam
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 19 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Hotel Ascot-Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot-Bristol

Unternehmen: Hotel Ascot-Bristol
Anschrift: Asta-Nielsen-Strasse 2 | 14480 Potsdam, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 10 der Luxushotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot-Bristol 4*
Sie wollen Potsdam und Berlin entdecken? Das 4-Sterne Hotel Ascot-Bristol ist Ihr optimaler Ausgangspunkt. Das Hotel verfügt über 94 großzügige und komfortable Zimmer, Studios und Suiten im 4-Sterne-Niveau ausgestattet, lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich in der Sauna, genießen Sie regionale Köstlichkeiten im Restaurant "Journal" und entdecken Sie Potsdam!Sie erreichen Potsdam bequem mit dem eigenen Auto oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viel zu sehen – Tipps für Ihre Ausflüge erhalten Sie gerne an der 24-Stunden-Rezeption. Natürlich kümmern wir uns auch um Eintrittskarten oder organisieren Ihre Trips. So wird Ihr Aufenthalt in Potsdam ein unvergessliches Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot-Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Bristol Potsdam
Hotel Ascot-Bristol Potsdam, Brandenburg