Hotel Ascot-Bristol
Hotel Petit(Berlin)
Ein TripAdvisor-Mitglied
Elztal, Germany
Bewertet 25. April 2012

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und geht auf persönliche Wünsche ein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berne
Bewertet 7. April 2012

Alles in Ordnung, nur das Raumklima ist verbesserungswürdig. Freundlicher Service. Umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt inmitten einer Plattenbausiedlung ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. März 2012

Das 4 Sterne Hotel Ascot Bristol liegt etwas außerhalb von Potsdam in einer Plattenbausiedlung am Rande der Autobahn 115. In unmittelbarer Nähe liegt das Stern Center Potsdam, ein großes Einkaufszentrum im amerkanischen Stihl. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch in Ordnung. Mein Zimmer war mittelgroß und bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich sauber. Das Bad war ebenso in Ordnung.
Das Frühstück entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard und war in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toptyp71!
Bewertet 13. Februar 2012

Kurz entschlossen buchten wir in diesem Hotel 2 Nächte im Doppelzimmer, in Potsdam.
Wir betraten ein großes, helles Hotelzimmer, mit ausreichend Platz zum Wohlfühlen.

Auch das Badezimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet, allerdings ließ das „ warme Wasser“ auf sich warten.
Mindestens 10 Minuten vergingen, bis wir endlich warmes Wasser hatten. Es war die reinste „Wasserverschwendung“, aber dieser Mangel war bereits an der Hotelrezeption bekannt.
Die Betten waren gut, aber die Kopfkissen hatten eine etwas gewöhnungsbedürftige Füllung, für meinen Geschmack auch zu dünn.
Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt, alles war sauber und ordentlich. Der Service im Hotel war freundlich, höflich und aufmerksam.
Der Fahrstuhl im Hotel war ungewöhnlich langsam......schneller ist man zu Fuß.

Das Hotelrestaurant war angenehm, jedoch das Frühstück mit 13.00 € pro Person überteuert, deshalb haben wir es auch nicht in Anspruch genommen.....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, happy210!
Bewertet 26. Dezember 2011

Ich besuche das Hotel seit Jahren, die Zimmer sind geräumig und in zeitlos-modernem Stil möbliert und zeigen sehr wenig Abnutzungserscheinungen. Die Rezeption bemüht sich um Freundlichkeit. Es gibt einen ABC-Fahrtausweis auf der Zimmerkarte gratis dazu. Im Potsdamer Stern-Center ist man in fünf Minuten zu Fuß in die Innenstadt fährt man mit der Straßenbahn. Das Frühstücksangebot ändert sich immer wieder mal in kleinen Details, alles in allem gut (früher gabs aber auch mal Prosecco).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JeHaBe!