146 $
93 $
103 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

83 $
99 $
141 $
91 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
74 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

104 $
89 $
Travelocity
  • Pool
Bewertet 25. Juli 2011

Das Hotel liegt in Drewitz und die Haltestelle der Trambahn ist gegenüber des Hotels. Man kommt also mit der Tageskarte für alle Verkehrsmittel einfach und problemlos nach Potsdam und Berlin. Das Zimmer war groß, wir wohnten zur Hauptstraße, aber der Straßenlärm hielt sich in Grenzen. Das Frühstück und Abendessen war gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bally12!
Bewertet 13. Mai 2011

Das Ascot Bristol liegt direkt an der Nuthestraße (Schnellstraße in Richtung Potsdam Zentrum) in einem Plattenbau-Gebiet namens Drewitz.
Der Stadtteil Drewitz ist nicht unbedingt der schönste Statdteil von Potsdam und gibt einem nicht unbedingt das Gefühl von Sicherheit, da dort zumindest nachts recht zweifelhaftes Klientel unterwegs ist. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt zum Ascot Bristol.

Das Hotel ist in einer Wohnanlage integriert und fußläufig ist ein großes Einkaufszentrum (Stern-Center) erreichbar. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und Business-Hotel-typisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Frühstück kostet 12,- Euro extra, weshalb ich darüber nichts berichten kann, da ich selten so viel frühstücke dass sich 12,- Euro lohnen würden.

Fazit: Gute Lage an der Autobahn, gute Einrichtung und guter Service. Für Business-Reisende durchaus eine Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cunanan!
Bewertet 28. November 2010

Check-in: Zügig und problemlos.

Zimmer: Modern eingerichtet mit veraltetem Fernsehgerät. Dunkles Licht. Großes Fenster zum Hof, jedoch sehr dreckig - als wäre es die letzten Jahre nicht geputzt. Auch die Gardinen hatten sehr deutliche Abnutzungsspuren, ebenso der Teppich. Entweder es gab keine Klimaanlage, oder sie funktionierte nicht bei 36°C. Die betten jedoch waren sehr bequem und das Bad bot ausreichend Platz. Insgesamt jedoch eher Eindruck eines zwei höchstens drei-Sterne Hotels

Frühstück: Große und gute Auswahl an Frühstücksbuffet.

Lage: Kann ich nicht richtig einschätzen. Wir haben dort nur auf Durchreise übernachtet.

Check-out : problemlos.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ninon1!
Bewertet 24. November 2010

Entschieden hatte ich mich für das Hotel, da er sehr verkehrsgünstig an der Autobahn liegt. Ich hatte in Berlin zu tun und es lag ideal auf meiner Rückreiseroute.
Im Hotel wurde ich äußerst freundlich empfangen, überhaupt waren alle Mitarbeiter immer sehr gut gelaunt.
Mein Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, vermutlich ist das Hotel behindertengerecht ausgelegt. Die Türen sind sehr breit und die Lichtschalter etwas tiefer angeordnet, sodass Rollstuhlfahrer sie gut bedienen könnten.
Gut gefallen hat mir die Auswahl an Prospekten und Broschüren rund um Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen. Die Infos sind direkt vor dem Fahrstuhl, sodass die Wartezeit auf den Lift nie langweilig wird.
Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet. Hervorzuheben sind die sehr guten Brötchen, die sogar nach warm waren und eine einfache, aber nette Kleinigkeit am Tisch. Dort liegt ein DIN A4 großes "Tagesblatt" des Hotels mit Infos zum Wetter, Veranstaltungen, Nachrichten aus Berlin und ähnlichen Dingen. Tolle Idee und eine nette Begleitung zum Frühstück!
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben, die angegebenen 4 Sterne halte ich für übertrieben. Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Für ca. EUR 60,- kann man sonst wohl kaum so gut im Umkreis von Berlin übernachten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, MickyMcB!
Bewertet 20. August 2010

Ein solide geführtes Hotel. Freundliche Rezeption, hilfsbereit. Offen für Anfragen und kleine Wehwehchen. Leider von sich aus nicht sonderlich aufmerksam. Eingehende Faxe werden gehortet, wenn man nicht aktiv nachfrägt, erhält man keine Information oder nur mit gehöriger Verspätung. Die Zimmer sind zwar durch die Bank ordentlich und sauber bei der Anreise. Während des Aufenthalts fällt die Reinigung allerdings nachlässig aus; fast schon "Standard" ist es, daß der Gast benutzte Gläser selbst vor die Tür stellen muß. Die ZImmer sind ruhig und großzügig; das Frühstücksbuffet reichlich.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Habnixzuverbergen!