97 $
  • Restaurant
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
116 $
  • Bar/Lounge
102 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

89 $
  • Restaurant
Kongresshotel Potsdam am Templiner See(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

122 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

102 $
  • Pool
90 $
Bewertet 28. Januar 2011

Sehr gut gelegenes innenstadthotel in Potsdam. Ueber die Jahre hat das Hotel etwas "Patina" angesetzt. Fruehstueck ist sehr gut, der Service an der Rezeption zeitweise nur schwer erreichbar, aber sehr freundlich. Die Zimmer sindbausreichend groß. Die Bettenqualitaet ist hervorragend. Badezimmer spiegeln den Stil der frühen Neunziger Jahre wieder. : funktional und praktisch ohne besondere Accessoires

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefuchs_111!
Bewertet 28. Januar 2011

Das NH Voltaire in Potsdam ist sehr zentral gelegen und war fur unsere 2 tägige Besprechung mit knapp 30 Kollegen eine ideale Unterkunft.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und das Frühstücks- und Mittagsbüffet (mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts) sehr reichhaltig. Ich könnte mir das Hotel auch privat für ein verlängertes Wochenende in Potsdam gut vorstellen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller_7517!
Bewertet 19. Januar 2011

Das NH Voltaire bestichst durch seine Top-Lage direkt im historischen Zentrum der Stadt. Direkt gegenüber befindet sich das "Holländerviertel" und die Haupteinkaufsstraße ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind klasse und wie man es von guten NH-Hotels gewohnt ist. Leider ist der Preis hier etwas höher als bei den Angeboten sonstiger NH-Hotels. Unter Umständen empfiehlt sich ein Zimmer zum Hinterhof, weil etwas ruhiger. Straßenbahn/Bus ist direkt vor der Tür, nach Sanssouci läuft man 15 Minuten. Mit etwas üppigerem Geldbeutel ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, michab85!
Bewertet 11. November 2010

Das NH-Hotel Voltaire in Potsdam liegt super zentral, direkt in der City, von wo aus leicht viele Geschäfte, Restaurants und Kneipen erreicht werden können. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und komfortabel. Das Personal engagiert, wenn auch das Rechnung schreiben beim Aus-Checken manchmal ein wenig schwer fehlt...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aragorn_NE!
Bewertet 22. Oktober 2010

das hotel ist super zentral im stadtzentrum gelegen. die zimmer sind sehr ruhig und der service total super. am besten haben mir die zimmer im anbau gefallen. das frühstück ist sehr abwechslungsreich und es ist alles zu haben. der service an der bar ist super und die cocktails voll lecker. gleich um die Ecke befindet sich die Fussgängerzone mit leckeren Restaurants, vor allem eine super leckere Sushibar. auch die bars in der umgebung sind sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Krissi29!