Kongresshotel Potsdam am Templiner See(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

156 $
96 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 20. November 2017

Ein Hotel zum Ankommen, Durchatmen, Wohlfühlen - und das im Herzen von Potsdam, wo Du alles zu Fuß erreichen kannst. Mit Personal bei dem die Augen noch leuchten. Bei Sonderwünschen wird auf freundliche Nachfrage sofort reagiert. Vielen Dank für alles.

Danke, 4deepblue!
Bewertet 20. November 2017

Das Hotel, das Personal, der Service, die wunderbare Verpflegung und insbesondere die Chefin des Hauses, Janina Bachmann-Graffunder, haben wesentlich dazu beigetragen, dass unser Business-Wochenende uns in sehr positiver Erinnerung bleiben wird.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer angenehm, persönlich und sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter sind absolut kompetent, liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Die Küche ist vielseitig und lecker.
Und die Chefin? Sie ist die gute Seele des Hauses: humorvoll, ideenreich und verbindlich. Wenn Sie ein Business-Wochenende mit Team-Building buchen wollen, sprechen sie mit ihr. Sie kennt sich aus und organisiert ein tolles Rahmenprogramm, das allen Kolleginnen und Kollegen in Erinnerung bleiben wird und aus Ihrer Veranstaltung ein besonderes Erlebnis macht.
Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.

Danke, Ruth S!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Veranstaltung für ein Wochenende im NH Potsdam. Nicht nur die Zimmer und die Lage des Hotels sind überzeugend, sondern auch der gesamte Service. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, von Brötchen über Müsli und Eierspeisen bis hin zu frischen Waffeln ist für Groß und Klein alles geboten. Da wir den gesamten Samstag im Meetingraum verbracht haben (der nebenbei erwähnt mit allen technischen Vorraussetzungen und auch Moderationskoffer, Pinnwänden etc. vorbereitet war), wurden wir aber dennoch auch Kulinarisch von vorn bis hinten verwöhnt. Es gab Kaffee, Tee, Softdrinks, Wasser, Snacks und Obst den kompletten Tag in und vor dem Raum.
Das Personal hat uns bei sämtlichen Angelegenheit stets freundlich unterstützt.

Fazit: Wir kommen gerne, egal ob beruflich oder privat, wieder! Es war ein rundum gelungenes Wochenende!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sas K!
Bewertet 19. November 2017

Optimale Lage zur Stadtmitte und Verkehrsanbindung. Schöne, gepflegte Hotelausstattung an ruhigem
Standort abseits des Verkehrslärms. Sehr schönes neugestaltetes Restaurant im Innenhof-Wintergarten. Zuvorkommendes, freundliches Hotelteam.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Rainer R!
Bewertet 16. November 2017

Tolles Hotel - empfehlenswert. Ganz zentral gelegen, sehr sauber, und freundliches Personal. Gutes übersichtliches Frühstück. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Zimmer einfach und geräumig. In leiser Umgebung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, ase439!