“sehr guter Service”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Es liegt direkt am Holländischen Viertel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Frühstück ist sehr ausgewogen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

In den Fugen des Bades war leichter Schimmelbefall zu erkennen.

Danke, Anke R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2014

Angenehmes Hotel ist bester Lage. Freundliches Personal und gutes Essen. Leider fehlt eine Klimatisierung, das Zimmer im 3. Stock wird tagsüber recht warm. Die Abendkühle kann man nur begrentz nutzen, da der angrenzende Biergarten stört.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Willi M!
Bewertet am 13. August 2014

Sehr gute Lage in der Innenstadt und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Die meißten Sehenswürdigkeiten sin zu Fuß erreichbar.
Sehr freundliches Personal, Zimmer waren sehr sauber und dem Preis entspechen ausgestattet.

Danke, Jörg M!
Bewertet am 11. August 2014

... ansonsten - in die Jahre gekommen, rustikales Inventar. Die Bar lädt nicht wirklich auf einen Absacker ein - das fränzösische Restaurant an der Ecke dafür umso mehr. Tiefgarage war bei unserer Ankunft (23.00h) belegt.

Frühstück umfangreich und gut - schöner Außenbereich des Restaurants.

3  Danke, kasse23!
Bewertet am 10. August 2014

Schönes großes Zimmer, nicht mehr sehr neu aber gut gepflegt und sehr ruhig im Hinterhof gelegen. Matratzen waren super (anscheinend relativ neu). Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück haben wir nicht genutzt - war uns zu teuer. Um das Hotel herum liegt eine Vielzahl an Alternativen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anscha_p!
Bewertet am 9. August 2014

Wir haben hier einen 7-tägigen "Fahrradurlaub" verbracht. Die Lage im Zentrum von Potsdam ist sensationell. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen und man hat mit dem Fahrrad direkten Zugang zu der grandiosen brandenburgischen Seenlandschaft und nach Berlin... Eigene Fahrräder kann man in der Tiefgarage des Hotels abstellen!

Aber: Nur diese Lage und die bemerkenswerte Freundlichkeit des gesamten Personals lenken von großen Schwächen des Hotels ab: WLAN unbrauchbar, bei Anreise Nachmittags ist Tiefgarage meistens voll, Standardzimmer sehr klein, Teppichboden unhygienisch verschmutzt, in der Dusche Schimmel und Seifenreste in den Fugen, Kalt- und Warmwasser lassen sich nicht gut mischen, den mit Stoff überzogenen Kopfteil des Bettes empfanden wir auch als unhygienisch, viele Kissen und Bettdecke erreichen keinen 4-Sterne-Status. Das Frühstück für 36 € pro Zimmer (2 x 18 € p.P.) halten wir für völlig überteuert! Masse statt Klasse: Man kann zwischen gefühlten 20 Brötchensorten wählen, aber alle schmecken gleich pappig und sind ungenießbar (einhelliges Urteil von 6 Personen), billiger Pressschinken, Wurst und Käse usw. Alles da, aber keine 4 Sterne!

Meine Fazit: Nur wegen der tollen Lage würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer nach hinten (310, 311 und 312). Alle empfanden diese bei geöffneten Fenstern (!) a ...
2  Danke, johnlennonny!
Bewertet am 7. August 2014

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings lässt die Sauberkeit an vielen Stellen zu wünschen übrig. Zusatzleistungen sind extrem hoch. [ z. B. Fahrrad, alt und klapprig, 13 Euro p. Tg. ] Frühstücksbüffet sehr gut, aber sehr teuer wenn man es separat bucht.
W. B.

Nr. 8 von 37 in Potsdam
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 4 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisklasse: 72€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Stayforlong S.L., NHHotels, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg