“Kurzurlaub”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel ist weiter zu empfehlen
Lage des Hotels für Besuche der Sehenswuerdigkeiten von Potsdam sehr gut.
Auto ist in der Garage gut aufgehoben.
Personal ist sehr hilfsbereit ,Tips für Ausflüge und Besichtigungen.

Danke, Günter E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2014

Ich bin immer in diesem Hotel wenn ich in Potsdam bin. Das NH Voltaire passt hervorragend zu Potsdam und der Gemütlichkeit und Ruhe in dieser Stadt. Hervorragend gelegen, exzellenter Service und nette Angestellte machen diesen Aufenthalt so besonders.

Jeder Zeit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im älteren Teil des Hotels sind sehr gemütlich und groß.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal Gast im NH Voltaire Hotel in Potsdam. Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt gegenüber dem holländischen Viertel und alles ist gut zu Fuß zu erkunden.

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und dies auch bekommen. Fenster kann man komplett öffnen. Eine Klimaanlage gibts nicht wirklich - ich glaube, es ist eher Umluft was da rauskommt. Aber es war trotz 35 C draußen - erträglich und schlafen konnten wir gut.

Einziges Manko: der Abfluss von der Dusche, wenn in Gebrauch, sieht wirklich nicht sehr sauber aus. Da müsste man mal eine Grundreinigung machen.

Das Frühstückbufett war umwerfend! Es gab nichts, was es nicht gab!!!

Eine ganz aufmerksame Servicekraft und man fühlte sich wirklich sehr wohl.
Da das Wetter dieses Mal mitspielte, konnten wir unser Frühstück draußen einnehmen - direkt neben Kiefern und es war ruhig und wirklich erholsam.

Wir hatten direkt bei NH gebucht und den Angebotspreis für Juli/August genommen. 78 € für ein DZ mit Frühstück - günstiger und so gut gibt es nichts.

Die Parkgarage mit 13 € ist ok.

Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
Danke, Silke H!
Bewertet am 18. Juli 2014

Lage sehr gut, Service sehr gut, Frühstück sehr gut, Fernseher veraltet ansonsten ruhige, ausreichend große Zimmer, nur Probleme beim Parken eines Transporters mit Anhänger In Potsdam, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz-wilhelm B!
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns wohl. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge, Shopping, Sightseeing etc. sehr gut. Der Aufenthalt im Hotel bietet den ruhigen entspannenden Ausgleich zum aufregenden Potsdam.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ina B!
Bewertet am 17. Juli 2014

Auch unerfüllbare Wünsche wurden ernst genommen
Zimmer praktisch ausgestattet,viele gute Kleiderbügel
Fenster kann man öffnen
Tram,Cafe´s etc nah
Gute Lage :=)
Einzelne Details nicht immer sehr sauber

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Omi-48!
Bewertet am 17. Juli 2014

Lage nahe dem holländischen Viertel ist ideal. Das Hotel liegt trotzdem ruhig. Parken ist allerdings mit 13 € p. Nacht ziemlich teuer. Preis-/leistungsverhältnis für das Zimmer finde ich o.k. Service ist sehr freundlich.

Danke, 666Reisefrosch!
2,1 km entfernt
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 31 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisklasse: 66€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg