“Wieder ein lohnenswerter Aufenthalt”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Dresden, Deutschland
“Wieder ein lohnenswerter Aufenthalt”
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal Gast im NH Voltaire Hotel in Potsdam. Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt gegenüber dem holländischen Viertel und alles ist gut zu Fuß zu erkunden.

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und dies auch bekommen. Fenster kann man komplett öffnen. Eine Klimaanlage gibts nicht wirklich - ich glaube, es ist eher Umluft was da rauskommt. Aber es war trotz 35 C draußen - erträglich und schlafen konnten wir gut.

Einziges Manko: der Abfluss von der Dusche, wenn in Gebrauch, sieht wirklich nicht sehr sauber aus. Da müsste man mal eine Grundreinigung machen.

Das Frühstückbufett war umwerfend! Es gab nichts, was es nicht gab!!!

Eine ganz aufmerksame Servicekraft und man fühlte sich wirklich sehr wohl.
Da das Wetter dieses Mal mitspielte, konnten wir unser Frühstück draußen einnehmen - direkt neben Kiefern und es war ruhig und wirklich erholsam.

Wir hatten direkt bei NH gebucht und den Angebotspreis für Juli/August genommen. 78 € für ein DZ mit Frühstück - günstiger und so gut gibt es nichts.

Die Parkgarage mit 13 € ist ok.

Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
Danke, Silke H!

Borken, Germany
Bewertet am 18. Juli 2014

Lage sehr gut, Service sehr gut, Frühstück sehr gut, Fernseher veraltet ansonsten ruhige, ausreichend große Zimmer, nur Probleme beim Parken eines Transporters mit Anhänger In Potsdam, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Heinz-wilhelm B!
Bernburg, Germany
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns wohl. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge, Shopping, Sightseeing etc. sehr gut. Der Aufenthalt im Hotel bietet den ruhigen entspannenden Ausgleich zum aufregenden Potsdam.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Ina B!
Waltenhofen, Germany
Bewertet am 17. Juli 2014

Auch unerfüllbare Wünsche wurden ernst genommen
Zimmer praktisch ausgestattet,viele gute Kleiderbügel
Fenster kann man öffnen
Tram,Cafe´s etc nah
Gute Lage :=)
Einzelne Details nicht immer sehr sauber

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Omi-48!
Hamburg, Germany
Bewertet am 17. Juli 2014

Lage nahe dem holländischen Viertel ist ideal. Das Hotel liegt trotzdem ruhig. Parken ist allerdings mit 13 € p. Nacht ziemlich teuer. Preis-/leistungsverhältnis für das Zimmer finde ich o.k. Service ist sehr freundlich.

Danke, 666Reisefrosch!
Langenfeld / Rhld.

In Potsdam haben Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen Namen:
NH-Voltaire-Hotel

Wir waren das 5. Mal dort Gäste und waren noch nie, auch nicht ansatzweise, enttäuscht. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Danke, Peter H!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Dieses Hotel in der Nähe des holländischen Viertels liegt super zentral (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) und trotzdem ruhig, da innen ein kleiner Patio (Hof) oder Zimmer nach hinten heraus liegen. von dort erreicht man die Innenstadt von Potsdam zu Fuß hervorragend.
Die Zimmer sind groß und sind toll eingerichtet.
Das Frühstück ist zu empfehlen. Das Service Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es steht eine Tiefgarage gegen Entgelt zur Verfügung.
Als wir dort genächtigt haben, haben auch UB40 (angeblich bekannte Band aus den 80ern) dort übernachtet, da sie auf dem Stadtwerkefest aufgetreten sind. Gehört hat man nichts, da das Hotel doch recht großräumig ist.

Zimmertipp: zum Innenhof die Zimmer sind top!
Danke, Sandra A!
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 4 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Unternehmen: NH Potsdam
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg