Bewertet 30. Mai 2014

Für 90€ die Nacht ein Flop. Außer der sehr guten Lage hat das Hotel nicht viel zu bieten. Abgewohnte Zimmer, Röhren TV im Jahre 2014, sehr schlecht gereinigtes Bad.....
Beim nächsten Mal gehen wir wieder in das Mercur Hotel. Das ist um Welten besser.

Danke, Nico H!
Bewertet 24. Mai 2014

Bitte dafür sorgen, das die Bettten in den Zimmern immer gemacht werden..
Bei einem 4*-Hotel erwarte ich, dass dieser Service stimmt.
Die Freundlichkeit Ihres Receptions-Personal kann ich nur hervorheben,

1  Danke, Bernd F!
Bewertet 23. Mai 2014

Tolle, zentrale Lage. Super Frühstück. Tipp: Zimmer zur Rückseite verspricht absolute Ruhe. Zimmer und Betten top, Badezimmer ordentlich und sauber, könnte etwas moderner sein, wir kommen sicher gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet 23. Mai 2014

Das Hotel liegt herrlich zentral mitten in der Stadt - das macht allerdings die Nutzung der Pargarage (13 €/Nacht) quasi zur Pflicht.
Das 2. Zimmer war sauber, zuvor mußten wir tauschen (Haare und Papier auf dem Boden).
Sehr gut: Das Frühstückbuffet und das Personal!

Danke, 573alfredf!
Bewertet 23. Mai 2014

Alles in allen: sehr zu empfehlen! Guter Service, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Lage, sehr gutes Frühstücksangebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelles Ein- und Auschecken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens S!