NH Potsdam
Mercure
114 $
108 $
  • Pool
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
65 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

99 $
103 $
93 $
  • Pool
Bewertet 23. Mai 2014

Alles in allen: sehr zu empfehlen! Guter Service, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Lage, sehr gutes Frühstücksangebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelles Ein- und Auschecken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens S!
Bewertet 18. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten im Holländerviertel von Potsdam. Fußläufig zu Sanssouccis (ca. 15 - 20 min) und allen anderen Innenstädtischen Sehenswürdigkeiten Potsdams.
Der Empfang war ok. Nicht überschwänglich, aber nett. Sehr zielorientiert. Mein Zimmer, und das ist der erste Punktabzug, lag im zweiten OG ohne Lift und nur über eine relativ steile Treppe zu erreichen. Die Einrichtung mit echtem Röhrenfernseher ist vor ca. 10-15 Jahren stehen geblieben. Das Bett war groß und bequem. Das Bad funktional mit schön großer Natursteinfliesen Duschkabine. Das Wlan, welches im Preis inbegriffen war, ließ sich nicht bedienen oder war sehr langsam!
Das Frühstück war fair, überschaubar und guter Standard. Der Checkout war nicht gut! Trotz korrekter Anmeldung und Angabe der Rechnungsadresse, war bei Abreise nichts vorbereitet. Es wurden drei Versuche benötigt, bis alles stimmte! Das kostet Zeit und Nerven - auf beiden Seiten des Tresens.
Insgesamt eine mittelmäßige Hotelerfahrung in excellenter Lage zu vertretbarem Preis.
Tipp: nehmen Sie kein Zimmer ohne Aufzug, wenn Sie schweres Gepäck haben oder Sie sich Treppen steigen ersparen wollen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die nicht mit dem Aufzug erreichbar sind! Also nötigenfalls ein Zimmer mit Liftanschluß verlangen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, W S!
Bewertet 14. Mai 2014

ausgezeichnetes Hotel zum Wohlfühlen in sehr zentraler Lage- man kann fast alle Besichtigungshöhepunkte zu Fuß erreichen. Problemhaft ist die Hoteleinfahrt - man kann sie kaum erkennen. Die Garage ist etwas zu klein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ute S!
Bewertet 14. Mai 2014

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage, möglichst kein Zimmer zum Innenhof wählen, da etwas lauter. Sehr schönes Frühstück und sehr netter Service. Wir kommen wieder, dann gleich in ein ruhiges Zimmer!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, A K!
Bewertet 12. Mai 2014

Hier habe ich selbst schon einige Male übernachtet, bevor ich nach Potsdam umsiedelte. Ein Hotel so zentral wie möglich. Es ist einfach toll in einem modernen Haus zu wohnen, alle Vorteile genießen zu können und das oft zu wirklich angenehmen Preisen. Das Auto in der Garage stehen, denn von der Friedrich-Ebert-Straße ist alles zu Fuß erreichbar. Wer möchte, nimmt sein Frühstück im Hotel, ich erobere lieber die Stadt und trink hier einen Kaffee und ess dort eine Kleinigkeit. Aber, jeder nach seiner Facon!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle prima und laut ist es in dieser Lage nicht.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrine L!