NH Potsdam
  • Pool
115 $
99 $
  • Restaurant
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
65 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

104 $
101 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Bewertet 14. Mai 2014

ausgezeichnetes Hotel zum Wohlfühlen in sehr zentraler Lage- man kann fast alle Besichtigungshöhepunkte zu Fuß erreichen. Problemhaft ist die Hoteleinfahrt - man kann sie kaum erkennen. Die Garage ist etwas zu klein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ute S!
Bewertet 14. Mai 2014

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage, möglichst kein Zimmer zum Innenhof wählen, da etwas lauter. Sehr schönes Frühstück und sehr netter Service. Wir kommen wieder, dann gleich in ein ruhiges Zimmer!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, A K!
Bewertet 12. Mai 2014

Hier habe ich selbst schon einige Male übernachtet, bevor ich nach Potsdam umsiedelte. Ein Hotel so zentral wie möglich. Es ist einfach toll in einem modernen Haus zu wohnen, alle Vorteile genießen zu können und das oft zu wirklich angenehmen Preisen. Das Auto in der Garage stehen, denn von der Friedrich-Ebert-Straße ist alles zu Fuß erreichbar. Wer möchte, nimmt sein Frühstück im Hotel, ich erobere lieber die Stadt und trink hier einen Kaffee und ess dort eine Kleinigkeit. Aber, jeder nach seiner Facon!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle prima und laut ist es in dieser Lage nicht.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrine L!
Bewertet 8. Mai 2014

Zimmer modernisieren, Parken vergünstigen (13€ pro Tag sind für die enge Tiefgarage reichlioch übertrieben), Frühstück trotz sehr guter Qualität überteuert - drum herum ist die Konkurenz groß! Personal regelmäßig auf Kompetenz überprüfen - erst was versprechen und dann nicht umsetzen ist unprofessionell.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nora S!
Bewertet 7. Mai 2014

Für das Geld kann man mehr erwarten! Das Zimmer und das Bad waren nicht so sauber, wie erwartet. Die Lage des Hotels ist toll, aber es sollte mal wieder in die Ausstattung investiert werden.
Im Hotel war es schön ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Almut K!