“ausgezeichnet”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 7. Mai 2014

Der Service war absolut in Ordnung. Bei Anfragen wurde man immer nett und freundlich beraten. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend ausgestattet. Das Bad war sehr geräumig und die Qualität der Ausstattung zu loben. Es gibt nichts, was man negativ bewerten kann!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen W!
  • Weitere Sprachen

Hotel sehr gut.
Parkplatz nicht ausreichend, aber gut erreichbar.
Service in Ordnung.
Fernsehgerät nicht zeitgemäss
keine Rückmeldung über vergessene Kleidung
Bitte um vergessene Kleidung zu suchen , warte noch auf Rückmeldung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jekatz!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen, aber noch ordentlicher Standard. Der ursprüngliche Zimmer war dunkel und muffig - Alternativ-Zimmer war ok. Matratzen sind super. Das Personal war absolut top und freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ideales Hotel für Kurzurlaub in Potsdam, Lage, Erreichbarkeit sind sehr gut. Schöner Frühstücksraum, leider keine Reservierung der Parkplätze möglich. Nur öffentliches Parkhaus, allerdings mit direktem Zugang zum Hotel

Danke, Jerzy J!
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist an sich nichts besonderes, jedoch ist man direkt in der City, das ist praktisch.
Das Frühstück ist Preis / Leistung angemessen. Es ist sauber und relativ ruhig dafür dass es zentral liegt.

Zimmertipp: Da ist irgendwo ein Biergarten, schauen dass man ein Zimmer soweit als möglich weg vom Biergarten un ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco B!
Bewertet am 23. April 2014

Mit NH-Hotels habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, NH - Potsdam war mir zudem von früheren Reisen bekannt. So lag es nahe, es auch diesmal zu buchen. Entscheidend allerdings war, dass wir dem Stadtzentrum möglichst nah sein wollten, um sowohl Einkäufe als auch eine Auswahl an Lokalen, als auch die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Das Hotel liegt hinter einer Toreinfahrt. Trete ich aus dieser heraus, sehe ich links das "Nauener Tor", um das herum ein Platz mit vier Lokalen liegt. Gehe ich über die Straße, bin ich bereits im "Holländischen Viertel", dessen hochindividuellen Geschäfte und viefältigen Restaurants ein besonderer Anziehungspunkt Potsdams sind. Gehe ich nach rechts, bin ich sofort in der Fußgängerzone mit dem Brandenburger Tor oder etwas weiter in der historischen Mitte, die nach dem Aufbau des Stadtschlosses und bereits erkennbaren Arbeiten an der Wiedergewinnung weiterer Stadtqualitäten auch jetzt schon einen Gang wert ist. Und natürlich waren wir nach 15 Minuten am Beginn der Parkanlagen von Sans-Souci. Das ist der Lagevorteil des NH-Potsdam. Das selbstredend über alle Leistungen dieser Hotelklasse verfügt. Und zudem über ein herausragendes Frühstück, das in einem Garten eingenommen werden kann. Wichtig auch die
( öffentliche ) Garage am Hoteleingang und die Ruhe, die dadurch eintritt, dass das Hotel erst in zweiter Reihe hinter der Straßenbebauung liegt.

Danke, Michael W!
Bewertet am 23. April 2014

Wir sind eine Familie mit 3,5 Jahre jungem Kind. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Der Empfang verlief schnell und freundlich, 4 Nächte Aufenthalt waren von umsichtigem und zu jeder Zeit freundlichem Personal geprägt. Sauberkeit, Verpflegung und Service waren super. Bei einem Kind älter als 4 Jahre würde ich nicht unbedingt ein Standard-DZ empfehlen, da der Platz begrenzt ist (verständlich, ist ja das Günstigste). Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Das Essen, im hauseigenem Restaurant, war sehr ansprechend und lecker! Fazit: Wenn wir wieder in Potsdam sind, dann bestimmt wieder in diesem Hotel!

Danke, Sebastian W!
Hotel am Jägertor
Hotel am Jägertor
Nr. 11 von 37 in Potsdam
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisklasse: 70€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg