Hotel sehr gut.
Parkplatz nicht ausreichend, aber gut erreichbar.
Service in Ordnung.
Fernsehgerät nicht zeitgemäss
keine Rückmeldung über vergessene Kleidung
Bitte um vergessene Kleidung zu suchen , warte noch auf Rückmeldung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jekatz!
Bewertet 7. Mai 2014

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen, aber noch ordentlicher Standard. Der ursprüngliche Zimmer war dunkel und muffig - Alternativ-Zimmer war ok. Matratzen sind super. Das Personal war absolut top und freundlich!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!
Bewertet 7. Mai 2014

Ideales Hotel für Kurzurlaub in Potsdam, Lage, Erreichbarkeit sind sehr gut. Schöner Frühstücksraum, leider keine Reservierung der Parkplätze möglich. Nur öffentliches Parkhaus, allerdings mit direktem Zugang zum Hotel

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jerzy J!
Bewertet 6. Mai 2014

Das Hotel ist an sich nichts besonderes, jedoch ist man direkt in der City, das ist praktisch.
Das Frühstück ist Preis / Leistung angemessen. Es ist sauber und relativ ruhig dafür dass es zentral liegt.

Zimmertipp: Da ist irgendwo ein Biergarten, schauen dass man ein Zimmer soweit als möglich weg vom Biergarten und auch vom Innenhof bekommt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco B!
Bewertet 23. April 2014

Mit NH-Hotels habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, NH - Potsdam war mir zudem von früheren Reisen bekannt. So lag es nahe, es auch diesmal zu buchen. Entscheidend allerdings war, dass wir dem Stadtzentrum möglichst nah sein wollten, um sowohl Einkäufe als auch eine Auswahl an Lokalen, als auch die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Das Hotel liegt hinter einer Toreinfahrt. Trete ich aus dieser heraus, sehe ich links das "Nauener Tor", um das herum ein Platz mit vier Lokalen liegt. Gehe ich über die Straße, bin ich bereits im "Holländischen Viertel", dessen hochindividuellen Geschäfte und viefältigen Restaurants ein besonderer Anziehungspunkt Potsdams sind. Gehe ich nach rechts, bin ich sofort in der Fußgängerzone mit dem Brandenburger Tor oder etwas weiter in der historischen Mitte, die nach dem Aufbau des Stadtschlosses und bereits erkennbaren Arbeiten an der Wiedergewinnung weiterer Stadtqualitäten auch jetzt schon einen Gang wert ist. Und natürlich waren wir nach 15 Minuten am Beginn der Parkanlagen von Sans-Souci. Das ist der Lagevorteil des NH-Potsdam. Das selbstredend über alle Leistungen dieser Hotelklasse verfügt. Und zudem über ein herausragendes Frühstück, das in einem Garten eingenommen werden kann. Wichtig auch die
( öffentliche ) Garage am Hoteleingang und die Ruhe, die dadurch eintritt, dass das Hotel erst in zweiter Reihe hinter der Straßenbebauung liegt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!