NH Potsdam
134 $*
120 $*
113 $*
  • Pool
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
111 $*
HotelsClick
Bewertet 23. April 2014

Wir sind eine Familie mit 3,5 Jahre jungem Kind. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Der Empfang verlief schnell und freundlich, 4 Nächte Aufenthalt waren von umsichtigem und zu jeder Zeit freundlichem Personal geprägt. Sauberkeit, Verpflegung und Service waren super. Bei einem Kind älter als 4 Jahre würde ich nicht unbedingt ein Standard-DZ empfehlen, da der Platz begrenzt ist (verständlich, ist ja das Günstigste). Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Das Essen, im hauseigenem Restaurant, war sehr ansprechend und lecker! Fazit: Wenn wir wieder in Potsdam sind, dann bestimmt wieder in diesem Hotel!

Danke, Sebastian W!
Bewertet 23. April 2014

Die Zimmer sind geräumig, sinnvoll eingerichtet. Die Bäder sind sauber und
zweckentsprechend.
Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. das Personal ist freundlich und kompetent.
Es liegt sehr verkehrsgünstig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Peter S!
Bewertet 22. April 2014

Die Frühstücksauswahl war gigantisch.
Freundliches Personal.
Bequeme Betten!
Negativ:W-Lan war begrenzt. ( kostenlos nur bis zu 100 MB in 24 Std.). Ansonsten kostenpflichtig.
Das war nirgends vorher zu ersehen/ erlesen. Auch nicht im hauseigenen Prospekt vermerkt!!!
Außerdem bekamen wir eine Fehlinformation für die Adresseingabe in unser Navi-dadurch wurde das Anfahren mit PKW schwierig, obwohl es extrem einfach funktioniert.Die Tiefgarage befindet sich im eigenen Hof.
Die Ausstattung der Zimmer und vor allem die Farbwahl war eher gewöhnungsbedürftig, aber: gute Betten!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, CareSteen74!
Bewertet 21. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig, es ist alles vorhanden was man sich vorstellt. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Bei voller Belegung kann es zum Parkplatzmangel kommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cora2230!
Bewertet 21. April 2014

Das Hotel liegt super zentral mitten in Potsdam, die Lage ist eigentlich unschlagbar! Die Zimmerpreise sind auch ok, wenn man rechtzeitig im Voraus bucht. Bei Kurzfristbuchungen können schnell mal 50 Euro mehr zu Buche schlagen. Der Service ist super, auch die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer, die wir belegt hatten (insgesamt 3 DZ) waren allesamt sauber und sehr ruhig gelegen, wenn auch etwas klein. Zu bemängeln sind das nur für 24 h kostenlose W-LAN und die absolut übertriebenen Preise für das Frühstück (18 €) und die Tiefgarage. Beim Frühstück kann man super auf Alternativen in der Stadt ausweichen - hier sollte man dem Hotelfrühstück den Rücken zuwenden...das ist m.E. Wucher. Aber ansonsten durchaus ein Wohlfühlhotel, in dem wir gerne mal wieder Halt machen.

Danke, romylee13!