“Besuch”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich hatte einen angenehmem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und der Service war sehr gut. Für die Dauer des Aufenthaltes habe ich mich wohl gefüllt. Also rundum zufrieden.

Danke, Uwe G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Potsdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2013

Im Rahmen eines zweitägigen Seminars konnte ich erstmals ein Hotel von NH "testen" und bin absolut zufrieden. Für geschäftliche Zwecke ist das NH Voltaire einfach ideal: Das Hotel liegt mitten im beschaulichen Potsdam in einer zentralen, ruhigen und schönen Umgebung, sehr professioneller Umgang mit Gästen, gutes Frühstücksbuffet sowie Fingerfood in den Seminarpausen, kleine komfortable Konferenzräume und nicht zuletzt auch ein gutes, sauberes Zimmer für ein oder zwei Nächte... Für Familien und andere privat Reisende gibt es sicherlich interessantere Unterkünfte, dennoch kann ich das NH Voltaire in jedem Fall nur weiterempfehlen. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thyla!
Bewertet am 22. November 2013

Ich kann das Hotel jedem Potsdam-Reisendem empfehlen. Gegenüber der Vergangenheit hat sich insbesondere die Freundlichkeit und die Umsicht des Personal deutlich gesteigert. Ich habe mich richtig wohl gefühlt.

1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist großzügig in der Architektur und auch in der Einrichtung. Zentrale Lage zur Historischen Innenstadt und Straßenbahnhalrestelle direkt vor der Tür. Reichhaltiges Frühstückbuffet, gut sortierte Bar. Sehr freundliches Personal.

1  Danke, CoupleDE!
Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel in Toplage und mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Nur die Baustelle störte. Das Frühstück erschien mir sehr teuer, daher habe ich es auch nicht mit gebucht. Das haus ist aber empfehlenswert.

Danke, Peter H!
Bewertet am 20. November 2013

Bei wiederholt privatem Aufenthalt auch von Freunden wird alles nur gelobt. Wir haben wieder im NH Hotel in Wien gebucht. Das beweist doch unsere Zufriedenheit und wir freuen uns auf den Aufenthalt zu weihnachten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina D!
Bewertet am 17. November 2013

Atmosphäre zum Wohlfühlen, Freundlichkeit des gesamten Personals, sehr guter Service (hatte bei der Abreise eine Mappe mit persönlichen Unterlagen im Zimmer liegen lassen. Diese wurde mir nach Anruf im Hotel unverzüglich nach Hause gesandt). Nochmals herzlichen Dank dafür!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 7 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisklasse: 73€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg