“Reise nach Potsdam”

Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Buchholz In Der Nordheide, Germany
“Reise nach Potsdam”
Bewertet am 9. November 2013

Sehr ruhige und zentrale Lage, man konnte alles zu Fuß erreichen, was wir in den drei Tagen uns ansehen wollten. Freundliches und nettes Personal, sehr schönes Frühstück. Die Zimmer waren sauber, alles war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 Danke, Paul-wilhelm G!

Bempflingen, Germany
Bewertet am 8. November 2013

Schönes Stadthotel in sehr guter Lage. Gutes Frühstück. Wir hatten eine Suite, die könnte etwas komfortabler und größer sein, war aber ansonsten in Ordnung. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, Ralph S!
Rheinsberg, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es liegt zentral und bietet alles, was einen Kurzurlaub schön macht. Vor allem die Potsdam & Berlin-Card,
zum Benutzen der Verkehrsmittel macht den Auffenthalt angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Rammi40!
Hofgeismar
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem schönen Viertel in Potsdam.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Ich würde es weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr schön groß und geräumig. Insgesamt sehr sauber und mit guter Atmosphäre.

Danke, Beate M!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel lebt von seiner Top Lage mitten im Zentrum. Der Rest ist 2-3 * Standard, die Zimmer sind teils sehr klein, winziger und alter TV. Bei mir fehlte in 2 Lampen die Birne. Die Zimmer riechen sehr nach Reinigungsmitteln und sind teils nicht 100% sauber. Ich war bereits 4 x hier, geschäftlich (nur wegen der Lage)
Mobilempfang sehr eingeschränkt. Bar ist ok, Restaurant oder Frühstück habe ich nicht genutzt. Kleines und gutes Frühstückslokal 50 m um die Ecke.

Danke, Slicer11!
Langwedel, Germany
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Zentraler Lage und sehr zuvorkommenden Personal.
Die Zimmer haben sehr gute Betten und auch sonst alles was man benötigt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Auf wunsch gibt es Eier in allen Variationen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1 Danke, Kurt S!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich bin bereits die vierte Woche da....und in den ersten Wochen war immer mal ein Haar im Bett oder Waschbecken...okey. Ist für mich kein zwingender Grund an der Rezeption zu melden, solange die Wäsche frisch und der Rest sauber ist.
Diese Woche jedoch war in der Badewanne viel Schimmel und noch Blutflecken....ein apsolutes No-Go!!! Darauf hin hat man mir ein neues Zimmer gegeben. Nach der ersten Nacht kam ich heut Abend zurück und im Zimmer roch es sehr stark nach Kaminrauch. Dies roch man schon, als man aus dem Fahrstuhl in den Flur trat. Ekelhaft. Zwar wurde mir wieder ein neues Zimmer gegeben und sich erneut dafür an der Rezeption entschuldigt. Mehr jedoch nicht. Super freundliches Personal, leckeres Frühstück mit viel Auswahl, aber die Zimmer gehen besser.

1 Danke, Zarintrafloy!
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 4 von 37 in Potsdam
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Unternehmen: NH Potsdam
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg