“Traumhaft toller Aufenthalt”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist gut ausgeschildert in Potsdam und leicht zu finden. Was ein wenig irritiert ist, dass man durch die 1. Einfahrt durchfahren muss - da sich da eigentliche Hotel und deren Tiefgarage im Hinterhof auf der belebten Friedrich-Ebert-Straße befindet.

Wir hatten zum ersten Mal das NH Voltaire Hotel in Potsdam gebucht und die Gutscheine über Dailydeal gekauft. Somit haben wir für 2 Nächte 158 € inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer bezahlt.

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend und wir haben gleich unzähliges Infomaterial zu Potsdam und seinen Ausflugszielen erhalten.

Wir haben, wie gewünscht, ein schön ruhiges Zimmer erhalten und man hat da wirklich rein gar nichts gehört und wir haben traumhaft geschlafen. Das Zimmer war gut ausgestattet,Betten sind nicht durchgelegen - einzig der Fernseher ist wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber wir haben eh nicht Fernsehen geschaut.

Das Badezimmer ist gut ausgeleuchtet, Vergrößerungsspieglein vorhanden und die Dusche war groß und sehr sauber - wie eigentlich das ganze Zimmer. Die Klimanlage funktionierte auch super.

Das Frühstück war wirklich toll - so eine große Auswahl an verschiedenen Brötchensorten hat man selten und ebenso die Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Eigentlich bleibt wirklich kein Wunsch offen und der Service im Frühstücksrestaurant war auch sehr sehr gut.

Man fühlte sich wirklich sehr herzlich Willkommen im NH Voltaire Hotel Potsdam!

Wenn man dieses Hotel wählt, ist man praktisch wirklich ganz in der Innenstadt bzw. kann alles erlaufen. Bis zum Luisenplatz ist es nicht weit und selbst bis zum Park Sanssouci ist es nicht weit (1 km). Mitten im Holländische Viertel gibt es auch unzählige Restaurants, wo man sehr gut essen kann.

Wir kommen sicherlich wieder - allein schon wegen dem netten Service im Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silke H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2013

Es ist immer wieder zu empfehlen. Es liegt im Hinterhof, so dass es dort sehr ruhig ist und man die Tram vor dem Haus nicht hört. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und hatte Dusche/Badewanne auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaus13451!
Bewertet am 15. April 2013

...super gelegen am holländischen Viertel.
Toller Service, prima Zimmer. Sehr ordentlich und sauber. Prima Zimmerservice, eigene Parkgarage. Nett gelegen im Hinterhof, dadurch sehr ruhig.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bewertet am 7. April 2013

Ich war nun das zweite Mal im NH Voltaire.

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und hatte Dusche/Badewanne auf dem Zimmer. Den Fernseher älterer Bauart könnte man nunmehr bald gegen einen Flachbildschirm umtauschen. Nicht mehr zweckgemäß.

Das Frühstück war ausgezeichnet, von allem (Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst, Säfte....) genug da und in sehr guter Qualität. Angenehmer Frühstücksraum.

Sonst kostenloses WiFi, 2 Tablets liegen im Foyer zur Benutzung aus.

Alles in allem ein sehr angnehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thkoerfg!
Bewertet am 5. März 2013

War ein Sparangebot. Zu zweit knapp 80€ gezahlt ohne Frühstück. Daran gemessen: Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Klasse Lage - ruhig&zentral dank in Innenhof zurückgesetztes Hotel.
Zimmer modern eingerichtet (abgesehen vom Röhrenfernseher;-))
Absolut zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Weite W!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und dennoch ruhig in einem Innenhof. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber für uns absolut akzeptabel, da die Übernachtung mit 66 Euro recht preiswert war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Auto haben wir in die hoteleigene Tiefgarage geparkt, auch da waren die Kosten in Ordnung. Fazit: sehr gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antje-NRW!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben uns vor Ort ein Hotel gesucht und im NH Voltaire war noch was frei. Da es in Potsdam ja nicht unbedingt viele Hotels gibt, haben wir dann dort ein Zimmer genommen.
Wir haben das Frühstück dazugenommen und der Preis lag dann für 2 Personen bei ca. 130 Euro. Das Zimmer war nicht besonders groß - ich denke, es war das Standard-Zimmer.

Das WLAN im Zimmer ging so langsam, dass es unbrauchbar war (Das Laden von Google dauerte schon einige Sekunden!). Daher habe ich bei der Service-Hotline (ist ein externer Anbieter) angerufen - die Mitarbeiterin dort war so nett, dass sie mir einen anderen WLAN-Zugangscode nannte, mit dem es schneller ging. Mit dem Standard-Zugang, den man vom Hotel bekommt, ist es normal, dass es langsam ist. Ich fand das ziemlich komisch - v.a. da NH damit wirbt, die erste Hotelkette zu sein, die überall WLAN haben. Aber soweit ich das mitbekommen habe, müsste man für dieses normalschnelle Internet eigentlich extra zahlen.

Zum Frühstück:
Wenn für ein Frühstück um 17 Euro pro Person extra verrechnet werden, erwartet man sich etwas Besonderes. Das Frühstück war nicht schlecht, aber um 17 Euro hätten wir in den Lokalen in der Gegend vermutlich besser frühstücken können.

Alles in allem würde ich das Hotelzimmer um 130 Euro nicht mehr nehmen, auch wenn das Personal sehr freundlich war!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 37 in Potsdam
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 3 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisklasse: 72€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, TUI DE, NHHotels, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg