“Kurzurlaub in Potsdam”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt absolut ideal. Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr freundliches Personal. Für ein 4 Sterne Hotel unseres Erachtens jedoch ein schwaches Frühstück - kaum Personal welches einem bei der Tischsuche unterstützt. Auch die Auswahl haben wir bei 4 Sternen schon viel besser erlebt. Ansonsten war es aber ein gelungener Kurzurlaub. Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Robert D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2012

sehr verkehrsgünstiges Hotel,alles prima zu erreichen ,zu Fuß ,per Bus oder mit der Straßenbahn.Holländerviertel ist ein MUSS .
Hotel nur zu empfehlen. Personal sehr, sehr freundlich ,informativ und zuvorkommend.
Frühstück sehr reichhaltig,3 Gänge Menue --- einsame Spitze.(dank an den Koch) Zimmer ok und geräumig, kein Lärm von außen zu hören. Innenhof sehr zu empfehlen bei schönem Wetter-dort liess sich das Frühstück und das Abendessen geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, magdalena88!
Bewertet am 28. Juli 2012

Für die Besichtigung Potsdams und Umgebung absolut empfehlenswert.Mitten im Zentrum(verkehrsberuhigt),Holländisches Viertel ist direkt gegenüber.
Tiefgarage,Hotel/Zimmer mit moderner Ausstattung,schöner ruhiger Innenhof,sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption,Frühstück kann dazu gebucht werden, wir waren nebenan in einem der vielen netten Cafes Es gibt auch keinen Mangel an individuellen Restaurants im Umkreis.
Sofort wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reisefieber58!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Frühstück war gut, alles was man mag und von guter Qualität. Auch das Personal war nett.
Negativ, leider kann man die Pakplätze nicht reservieren, diese sind begrenzt und leider an 2 von 3 Tagen vollständig belegt.
Das Zimmer hätte unserer Meinung nach besser gereinigt werden können, da hätten wir von einem 4 Sterne Haus mehr erwartet.Zumal wir angemerkt hatten,dass z.B. der Tisch nicht abgewischt war und noch eine Haarspange (nicht von uns) auf dem Boden lag-dies war nach dem Nachbessern jedoch nicht beseitigt.

• Aufenthalt: Juli 2012
5  Danke, wirdrei!
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage ist wohl einzigartig. Mitten in Potsdam. Man erreicht alle Plätze und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Immer wieder

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schweiz63!
Bewertet am 11. Juli 2012

Da die Zimmer über keine Klimatisierung, sogar ohne Belüftung von draussen sind, muss man in einer warmen Sommernacht bei offenen Fenstern schlafen. Unser Zimmer ging in den, bis weit nach Mitternacht belebten Innenhof (Hotelzufahrt, Parkingzufahrt, Restaurantausgang), damit konnte man nur zwischen Schwitzen und Wachliegen wegen Lärm wählen!
Das Personal war sehr nett und gab sein Bestes.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
3  Danke, Kneubuehl!
Bewertet am 3. Juni 2012

ausgezeichnetes Hotel in wunderschöner zentraler Lage. Großzügige, gut gestattete Räume und trotzdem sehr ruhig gelegen. Unsere Empfehlung für den nächsten Besuch in Potsdam oder Berlin

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Hotel am Jägertor
Hotel am Jägertor
Nr. 12 von 37 in Potsdam
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisklasse: 70€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg