“Perfektes Stadthotel mit Tiefgarage”
Bewertung zu NH Potsdam

NH Potsdam
Nr. 1 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 28. Juli 2012

Für die Besichtigung Potsdams und Umgebung absolut empfehlenswert.Mitten im Zentrum(verkehrsberuhigt),Holländisches Viertel ist direkt gegenüber.
Tiefgarage,Hotel/Zimmer mit moderner Ausstattung,schöner ruhiger Innenhof,sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption,Frühstück kann dazu gebucht werden, wir waren nebenan in einem der vielen netten Cafes Es gibt auch keinen Mangel an individuellen Restaurants im Umkreis.
Sofort wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reisefieber58!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2012

Das Frühstück war gut, alles was man mag und von guter Qualität. Auch das Personal war nett.
Negativ, leider kann man die Pakplätze nicht reservieren, diese sind begrenzt und leider an 2 von 3 Tagen vollständig belegt.
Das Zimmer hätte unserer Meinung nach besser gereinigt werden können, da hätten wir von einem 4 Sterne Haus mehr erwartet.Zumal wir angemerkt hatten,dass z.B. der Tisch nicht abgewischt war und noch eine Haarspange (nicht von uns) auf dem Boden lag-dies war nach dem Nachbessern jedoch nicht beseitigt.

• Aufenthalt: Juli 2012
5  Danke, wirdrei!
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage ist wohl einzigartig. Mitten in Potsdam. Man erreicht alle Plätze und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Immer wieder

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schweiz63!
Bewertet am 11. Juli 2012

Da die Zimmer über keine Klimatisierung, sogar ohne Belüftung von draussen sind, muss man in einer warmen Sommernacht bei offenen Fenstern schlafen. Unser Zimmer ging in den, bis weit nach Mitternacht belebten Innenhof (Hotelzufahrt, Parkingzufahrt, Restaurantausgang), damit konnte man nur zwischen Schwitzen und Wachliegen wegen Lärm wählen!
Das Personal war sehr nett und gab sein Bestes.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
3  Danke, Kneubuehl!
Bewertet am 3. Juni 2012

ausgezeichnetes Hotel in wunderschöner zentraler Lage. Großzügige, gut gestattete Räume und trotzdem sehr ruhig gelegen. Unsere Empfehlung für den nächsten Besuch in Potsdam oder Berlin

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rainer R!
Bewertet am 25. Mai 2012

Im o.a. Hotel sollten Klimaanlagen eingebaut werden. Im Sommer ist es bisweilen unerträglich heiß.
Das Personal - ob an der Rezeption, im Speiseraum oder der Zimmerservice - sollten
eine besondere Belobigung des Managements erhalten!
Für meine Frau und mich ist diese Hotelkette die beste (ob in Potsdam, Düsseldorf oder Schwerin).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wobuemlein!
Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gute Sauberkeit.
Die Lage in Potsdam ist ganz hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreichbar.
Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2012
Hotel am Jägertor
Nr. 11 von 37 in Potsdam
0,7 km entfernt
Hotel Brandenburger Tor Potsdam

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Preisklasse: 69€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, NHHotels, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg