“Kegelausflug” 5 von fünf Punkten

Bergkamen
“Kegelausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gute Sauberkeit.
Die Lage in Potsdam ist ganz hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreichbar.
Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Borussia_Jens!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Bei einer Dienstreise war ich das erste Mal im NH in Potsdam, nachdem ich schon verschiedene andere Hotels in der Vergangenheit gebucht hatte. Klares Fazit: Ich werde wieder kommen. Das Hotel ist von der Lage direkt im holländischen Viertel einfach top. Es hat eine gute Tiefgarage mit reichlich Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechend ansonsten einfach gehobenem Business-Standard. Das Personal ist freundlich und fix. Und Preis/Leistung stimmt. Und trotz Innenstadtlage war es wunderbar ruhig. Also alles prima!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Andreareistviel!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Unser Zimmer war modern eingerichtet und in allerbestem Zustand, die Betten äußerst bequem. Hier kann man sich gut erholen und die idyllische Umgebung der Innenstadt Potsdams genießen. Das Personal war bemüht, aber etwas zu unpersönlich. WLAN ist in der Lobby kostenlos, aber der Zugang sehr umständlich, und auf den Zimmern leider kostenplichtig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, braunschweigtraveler!
Kopenhagen, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Schönes Hotel mitten in Potsdam. Ruhige Lage, da das Hotel zurückgezogen im Hof liegt. Sehr gutes Frühstück.

Für manche Reisende relevant: Kostenloses W-LAN gibt es nur in der Lobby. Auf dem Zimmer müssen hierfür teure Tickets gelöst werden (Swisscom).

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Jonas_CPH!
Unna, Alemania
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Ich habe das Hotel in den vergangenen drei Jahren rund 20 mal besucht. Es war immer gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet hat sich positiv weiterentwickelt - es macht immer wieder Freude im nh Voltaire Potsdam zu wohnen.
Die zentrale Lage ist für Städtereisende ideal - man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten fußläufig gut erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, ewald2216!
East London, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Habe das Hotel auf einer Geschäftsreise für fünf Übernachtungen genutzt. Sehr freundlicher Service! Insbesondre an der Rezeption sehr herzlich und freundlich bedient worden. Auch habe ich noch nie in einem Hotel so freundliches Reinemachpersonal angetroffen.Gutes Frühstück mit großer Auswahl! Zentrale Lage! Sehr gut mit öffetlichem Verkehr erreichbar. Unzählige Läden und Restaurants im Laufabstand. Gute Matratze! Habe ausgezeichnet gechlafen, was ich nicht immer von jedem Hotel behaupten kann.Was will man mehr! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, king_manuel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in erstklassiger Lage gegenüber vom Holländischen Viertel in der Innenstadt.
Die Straßenbahn hält vor der Tür, der Eingang ist etwas seltsam, er befindet sich im Hinterhof.
Das Personal ist verschieden, teilweise hilflos aber bemüht, teilweise sehr freundlich und kompetent, teilweise lustlos.
Die Zimmer können unterschiedlicher nicht sein.
Während ich ein Minizimmer im "Neubau" erhielt, hatten mitreisende Freunde ein sehr großes Zimmer im Altbau.
Leider war mein Zimmer nicht sauber, eigentlich könnte man auch dreckig sagen. Als ich reklamieren ging, sagte man erst, das könne nicht sein. Ich bestand darauf, dass jemand mitkam, die Spinnweben, Staubschichten und Co waren nicht zu übersehen. Die Dame sagte dann das das Zimmer vielleicht länger nicht belegt war. Ich bekam ein anderes Zimmer. Auch dies war klein.
Das Bett ist bequem.
Das Frühstücksbuffet hat alles wieder wett gemacht, eine riesige Auswahl, auch warme Speisen, sehr frisch und nachgefüllt wird auch rechtzeitig.
Besonders gefiel mir der Wellnessbereich, eine schöne Terrasse mit Blick über Potsdam. Ein Ruhebereich mit Wellnesstees, ein Whirlpool, Sauna und Solarium (Extrakosten).
Das große Zimmer meiner Freunde lag zur Straße hin, da war es schon etwas lauter, aber nicht sehr laut.
Ich möchte hier jedoch nur mein Zimmer bewerten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hotel Villa Monte Vino
Hotel Villa Monte Vino
Nr. 2 von 39 in Potsdam
Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Sie waren bereits im NH Potsdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Potsdam

Unternehmen: NH Potsdam
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Voltaire Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Potsdam
Nr. 1 der Luxushotels in Potsdam
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Potsdam
Nr. 4 der Businesshotels in Potsdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Potsdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Potsdam 4*
Das 4-Sterne NH Potsdam liegt zentral im Herzen von Potsdams Altstadt mit ihren berühmten Parks und Schlössern, dem Kunstviertel Schiffbauergasse und der Glienicker Brücke nach Berlin – all dies befindet sich in einem Radius von 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Priceline, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Potsdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Voltaire Potsdam
NH Potsdam Brandenburg